Swiffer Staubmagnet Kit Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
- Aussehen:
- Qualität & Verarbeitung:
- Anwendung:
- Reinigungswirkung:
- Preis-Leistungs-Verhältnis:
Pro & Kontra
Vorteile
- Klasse Teil, handlich und überaus effektiv
- Nimmt viel Staub auf, ist mehrfach verwendbar und duftet toll
Nachteile / Kritik
- Nichts
- der Duft hält nur kurz
Tests und Erfahrungsberichte
-
NoHeRoBe sagt zu Swiffer Staubmagnet Kit
Zubehör:
In dem Kit sind ein Stab und 3 Staubfang-Tücher enthalten.
Design:
Das Design gefällt mir sehr gut. Der Stab wurde inzwischen auch schon verbessert und ist nun sehr einfach zu handhaben. Er wird nämlich einfach in die zwei Öffnungen in der Mitte der Staub-Tücher geschoben und auch das Zusammenstecken des Stabs ist super einfach, da man nur zwei Teile hat und die werden ganz einfach aufeinander gesteckt bis sie einrasten und schon sitzt der Stab super fest.
Preis:
Im Einzelhandel ist das Staubmagnet Kit für ca. 3,29 Euro erhältlich.
Handhabung:
Die Handhabung ist super einfach. Der Griff des Stabs ist ergonomisch geformt, weshalbKommentare & Bewertungen
-
-
-
anonym, 12.03.2014, 14:12 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Freu mich über Gegenlesungen.
-
-
-
-
Swiffer Staubmagnet Kit
Pro:
Nimmt viel Staub auf, ist mehrfach verwendbar und duftet toll
Kontra:
der Duft hält nur kurz
Empfehlung:
Ja
***Swiffer Staubmagnet Kit***
Mit dem frischen Duft von febreze Frühlingserwachen
Infos zum Produkt:
Der Hersteller ist:
Procter & Gamble GmbH
Sulzbacher Straße 40
65823 Schwalbach am Taunus
Tel: 0800/ 00 32 479
www.swiffer.com
Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Der Kaufort, der Inhalt und der Preis:
Gekauft habe ich dieses Staubmagnet Kit mit febreze- Duft über Amazon.de. Mein Kaufgrund zu Beginn war pure Neugierde, muss ich gestehen. Mittlerweile kaufe ich den Staubmagnet weil ich ihn sehr praktisch finde.
Das Staubmagnet Kit besteht aus dem Griff und drei Staubfangtüchern.Kommentare & Bewertungen
-
-
Name: SWIFFER, Auftrag: STAUB ELIMINIEREN
Pro:
wie genannt
Kontra:
wie genannt
Empfehlung:
Ja
Staub, Staub und nochmals Staub^^. Wer kennt das nicht von euch. Nun erweist sich das Staubwischen jedoch gar nicht als so einfach wie man denkt. Ich habe mal versucht mit einem nassen Lappen meine Regale sauber zu bekommen. Hat es geklappt? Nein! Der Staub sammelte sich nur zusammen und blieb an allen möglichen kleinen Unebenheiten in Holz hängen.
Staubsaugen! Natürlich^^. Doch da muss ich zugeben dass wir keinen kleinen Handsauger besitzen, sondern nur so ein Urzeitmonster von Vorwerk. Den insbesondere in die Höhe zu heben, erweist sich nicht gerade als einfach.
Doch dann lief mir quasi die Lösung über den Weg, wie ich einfach und ohne viel Aufsehens alles vom Staub befreienKommentare & Bewertungen
-
-
Mit einem Wisch ist alles weg- Swiffer
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem auf dem Foto abgebildeten Swiffer erzählen.
Aussehen
Der Swiffer besteht aus einem Staubtuch, das man durch Falten/ Ziehen zu einem Staubwedel macht: Das Tuch hat viele Perforierungen, die dadurch eingerissen werden, sodass wir einen richtigen Staubwedel erhalten. Dann steckt man das Tuch auf eine blaue Halterung bzw. schiebt es in diese hinein. Das sollte man tief genug machen, ansonsten kann da Tuch beim Putzen abfallen, ist zwar nicht schlimm, aber vermeidbar. Dann kanns auch schn losgehen mit dem Staubwischen.
Preis
Zu dem genauen Preis kann ih nicht allzu viel sagen, ich ahbe ein Starteset von derKommentare & Bewertungen
-
Tramnitz, 15.08.2011, 19:47 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Schöner Bericht! Benutze den Swiffer selber und bin sehr zufrieden.
-
anonym, 08.08.2011, 17:19 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Mir reicht mein Mikrofasertuch....
-
-
-
-
Wenn's schnell gehen soll - ein Griff zum Kit!
Pro:
Klasse Teil, handlich und überaus effektiv
Kontra:
Nichts
Empfehlung:
Ja
Wenn es darum geht, sein Ambiente sauber zu halten, spielt die Beseitigung von Staub immer eine überaus wichtige Rolle, vor allem wenn man viel herumstehen hat und sich hier und da entsprechend Staub ansammelt, den man schlimmstenfalls nicht mal gleich bemerkt.
Diese Erfahrung hab ich schon zur Genüge gemacht, wobei ich aber auch schon viele Utensilien zum Einsatz brachte, die doch recht hilfreich waren.
Besonders ärgerlich ist vorhandener Staub für mich vor allem dann, wenn er sich an Stellen befindet, die man so normalerweise gar nicht richtig bearbeiten kann und dann durchaus auch übergeht, wenn sie nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.
Allerdings hab ich nachKommentare & Bewertungen
-
anonym, 02.07.2011, 08:38 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
LG Martina.
-
-
anonym, 20.06.2011, 07:17 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Das haben wir auch oft im Gebrauch. Mag ich nicht mehr drauf verzichten.
-
-
Bewerten / Kommentar schreiben