Optisana Panthenol Schutz & Pflege Salbe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut verträglich, hilft bei kleinen Wehwehchen, Preis, angenehmer Geruch

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Renate Otto sagt zu Optisana Panthenol Schutz & Pflege Salbe

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Ich bin mit dieser Salbe seht zufrieden.Da ich oft im Unterbrustbereich an leichtem Ausschlag leide,hilft mir Optisana Schutz und Pflegesalbe sehr gut.Auch der Preis ist sehr günstig gegenüber anderen ähnlichen Produkten.Leider gibt es bei uns im Lidl keine Salbe mehr.Auch meine Suche im Internet blieb erfolglos.Vieleicht kann mir jemand auf meiner Suche weiterhelfen.Mein Endergebnis: Diese Salbe kann man nur weiterempfehlen.
    Renate Otto
  • Preiswert und gut!

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    gut verträglich, hilft bei kleinen Wehwehchen, Preis, angenehmer Geruch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    In meiner Familie leiden alle sehr unter trockener und juckender Haut. Gerade jetzt, bei den schwankenden Witterungstemperaturen tritt es dann verhäuft auf. Da schaue ich dann beim Einkauf immer mal näher in den Regalen, ob ich etwas Neues entdecke. So kam es dann auch, dass ich bei Lidl, wo ich viele preiswerte Erkältungsmedizin kaufe, auch diese Salbe entdeckte. Diese möchte ich euch heute einmal vorstellen. Es ist die

    »Optisana Schutz & Pflegesalbe«

    Kaufort und Preis:

    Wie gesagt, es gibt sie bei Lidl und der Preis für die 75 ml Tube liegt nur bei 1,95 €.

    Hersteller:

    Pharmazeutisches Unternehmen
    WIN

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    die Verpackung von minasteini
    am 11.05.2011
    Die-tube
    die Tube von minasteini
    am 11.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 27.09.2011, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und liebe Grüße

    • Luna2010

      Luna2010, 14.06.2011, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine Hand wäscht die Andere

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 05.06.2011, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • IGSTOM

      IGSTOM, 02.06.2011, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Berichtet! LG IGSTOM