Herlitz Scolair HB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Scolair HB ist klasse

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Herlitz Bleistift Scolair H HB B 2B==
    Kinder brauchen in der Schule viele Bleistifte und schon von der Schule werden Marken gefordert, weil diese länger halten und robuster sind als herkömmliche No Name Stifte. Im KIK hatte ich per Zufall eine Packung mit vier Scolair Bleistifte entdeckt, wo auf 1 Euro reduziert waren und diese unterschiedliche Härtegrade haben.

    ==Hersteller==
    Herlitz PBS AG Papier-, Büro- und Schreibwaren
    Am Borsigturm 100
    13507 Berlin

    Phone
    +49(0)30 4393 0
    Fax
    +49(0)30 4393 3408
    http://www.herlitz.de/

    ==Aussehen==
    Der HB Stift ist in Rot/ Orange gehalten und hat

    Produktfotos & Videos

    Herlitz-scolair-hb
    Herlitz Scolair HB von lahr2006
    am 07.11.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 07.11.2013, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE berichtet!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

    • anonym

      anonym, 07.11.2013, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • anonym

      anonym, 07.11.2013, 18:44 Uhr

      LG Damaris

    • katjafranke

      katjafranke, 07.11.2013, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA.

  • Herrlich ....ähm Herlitz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Die Schule hat für einige wieder begonnen, ob normale Schule oder Berufsschule - jeder freut sich gern darauf *hüstel*. So ist es auch bei uns, schon Wochen im Vorfeld haben wir in diversen Geschäften unsere Materialien für die Schule gekauft um wieder frohen Mutes und mit einem vollem Arsenal den Schulalltag zu beginnen. Unteranderem landeten auch diese Bleistifte im Einkaufskorb.

    Schwer wie Blei?
    **************
    Gerade in der Schule oder im Berufsleben, wenn man diese Bleistifte braucht, achtet man schon ein wenig auf Qualität. Ich als Sparfuchs könnte zwar auch die No-Name Bleistifte nehmen, jedoch merkt man schon enorm den Unterschied zu Markenbleistifte.

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 29.08.2011, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Langenberger

      Langenberger, 29.08.2011, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön vorgestellt, freue mich über Gegenlesung

    • Winters09

      Winters09, 29.08.2011, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut ^^

    • katjafranke

      katjafranke, 29.08.2011, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Der Scolair H

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Scolair H

    Große Worte möchte ich über so ein kleines Produkt nun nicht verlieren, ihr sollt nach meinem Bericht nur eines wissen, nämlich ob ich mit dem Produkt zufrieden gewesen bin oder nicht, und die entsprechende Begründung. Von Herlitz nutze ich schon sehr lange verschiedene Bleistifte. Ich selbst zeichne ganz gerne, brauche aber auch hin und wieder mal für die Arbeit entsprechendes Arbeitsmaterial. Diese Bleistifte kommen mir da sehr gelegen. Durch die permanente Nutzung habe ich tatsächlich gemerkt, dass es sogar innerhalb der Marke extreme Unterschiede in der Qualität gibt. Somit möchte ich euch heute zwei Produkte vorstelle, in diesem Bericht geht es zunächst um den

    Kommentare & Bewertungen

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 18.05.2011, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • xSunnyx

      xSunnyx, 17.05.2011, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH .. Mit freundlichen Grüßen

    • XXLALF

      XXLALF, 15.05.2011, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • babyv

      babyv, 15.05.2011, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieb Grüße aus Sachsen