Burlesque (DVD) Testberichte

D
Burlesque-dvd-musikfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • super musik

Nachteile / Kritik

  • etwas langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Filmkritik: Burlesque

    Pro:

    super musik

    Kontra:

    etwas langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:

    Sagt meine Alte ganz süß in mein Ohr, he wenn du dir noch Mal so nen blöden Horrorfilm anguckst dann bin ich Geschichte, sage ich, O.K. dann halt keinen Horrorfilm, bis auf „Scream 4“ sagt sie, Leck mich, aus Strafe muss du in „Burlesque“ gehen, sage ich aber nur wenn du so gut singst wie Cher, sagt sie, O.K. los gehen wir, dieses Mal entscheide ich und du zahlst. Sage ich, ja O.K. wieso nicht.

    Was ist Burlesque?:

    Ich kenne das Wort nur in Verbindung mit den tollen Pin UP Girls der 1950 er Jahre aus Amerika die ich früher gesammelt habe, Also die Karten nicht die Echten Stars. Dass ganze ist jedenfalls ne Art Theater aus Amerika, Also ne Art

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 28.05.2011, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den schau ich mir bestimmt noch mal an!

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 17.05.2011, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • Lale

      Lale, 16.05.2011, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • XXLALF

      XXLALF, 16.05.2011, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße