Burlesque (DVD) Testberichte

D
Burlesque-dvd-musikfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • super musik

Nachteile / Kritik

  • etwas langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Burlesque wirklich toll!

    Pro:

    Siehe Bericht!

    Kontra:

    Siehe Bericht!

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu ihr Lieben!

    Hier mein Bericht über einen sehr gelungen Film !Burlesque!
    Ich habe mich sehr gefreut als ich gehört habe das die beiden einen Film machen und mir war sofort klar den muss ich sehen und später auch den muss ich haben!:)


    Die Geschichte des Films:
    Die junge Provinzsängerin Ali (Christina Aguilera) die in einem kleinen Restaurant kellnerte träumt von der großen Karriere und zieht voller Hoffnung in die Großtstadt.
    Dort angekommen trifft sie auf den glamourösen Nachtclub Burlesque.
    Angetan von den vielen Tänzern und der heißen Musik kümmerte sie sich darum dort einen Job zu bekommen.
    Sie bekam den Job und arbeitete von nun

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 15.01.2012, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen wunderschönen, sonnigen sonntag

    • opferkeks

      opferkeks, 10.01.2012, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße aus berlin :)

    • anonym

      anonym, 16.12.2011, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.10.2011, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

  • Für mich Top...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich als Christina Aguilera Fan und Burlesque Fan war es ein muss die DVD zu kaufen.

    Film: Ali träumt von der großen Karriere und zieht deshalb in die Großstadt. Hier lässt sie sich von Buelesque, einem glamourösen Nachtclub voller Tänzer und heißer Musik magisch anziehen. Sie sieht ihre Chance als die Besitzerin einen neuen Star such. Natürlich klappt dies nicht so einfach doch bei einen Auftritt passiert was unglaubliche, Ali fängt an zu singen und dann kommt alles ganz anders.

    Burlesque ist ein vollgepackter Film mit Bildgewaltigen Shownummern, super Musik und einer Starbesetzung mit Eric Dane, Kristen Bell und Stanley Tucci.


    die Stars:
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.07.2011, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • senora

      senora, 18.07.2011, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da sind recht viele Fehler drin. Schreibe doch erstmal auf word und lasse das Rechtschreibprogramm lesen. Erst dann hier rein kopieren. Mein SH ist ganz knapp und großzügig

    • anonym

      anonym, 18.07.2011, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Luna2010

      Luna2010, 17.07.2011, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche schon mal einen guten Start in die neue Woche! Lg, Luna2013