17 Again (Blu-ray) Testberichte

D
17-again-blu-ray-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und noch ein High School Film ...

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben nach einer kurzen Schreibpause möchte ich Euch heute mal wieder einem Produkt berichten. Ich stelle Euch heute also eine Blu-Ray vor, die den Titel "17 Again" trägt und der Zac Efron mal wieder eine Hauptrolle spielt.

    Einige von Euch kennen vielleicht High School Musical und den doch sehr bekannten Zac Efron, der hier mal wieder in die Rolle eines High School Schülers tritt und versucht sein Leben in den Griff zu bekommen, aber davon nachher noch mehr ...
    *** Kaufort, Kaufgrund und der Preis ***
    Ich habe mir die 17 Again Blu-Ray für 9,99 € bei Amazon bestellt, da ich High School Musical Filme und vorallem den lieben Zac doch schon irgendwie toll fand

    Kommentare & Bewertungen

    • retilein

      retilein, 28.06.2011, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • anonym

      anonym, 26.06.2011, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • bigmama

      bigmama, 31.05.2011, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • anonym

      anonym, 30.05.2011, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus