17 Again (Blu-ray) Testberichte

D
17-again-blu-ray-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zac Efron

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, schön das Ich euch entschieden habt meinen Testbericht über den Film 17 Again mit Zac Efron zu lesen. Es geht hier um die Blu-ray Version!

    Vorweg: Als Erstes möchte ich sagen, das es in meinen Testberichten nur um meine Meinungen und Erfahrungen geht. Eine Genauere Beschreibungen DVD werden Sie hier nicht finden.

    Wie und warum: Als Fan von Zac Efron habe ich mir natürlich auch diesen Film gekauft. Und auch in diesen Film spielt er einen Jungen der Basketball spielt. Die Blu-ray hat damals 12 Euro gekostet, inzwischen gibt es diese aber schon für ca. 10 Euro. Gebraucht und als DVD natürlich noch weniger.

    Der Film: Es geht erst mal um einen Mann namens

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.02.2012, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich riesig freuen. GLG

    • morla

      morla, 13.02.2012, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.02.2012, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967