Compeed Blasenpflaster Mixpack Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lindert den Schmerz sofort, bleibt an einer Stelle kleben und verrutscht nicht
  • beseitigt Schmerz und polstert die wundgescheuerte Stelle gut ab, gut für unterwegs zum Mitnehmen

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Preis pro Stück, nicht einzelverpackt, Verpackungsdosenöffnung verbesserbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Polsterung für wundgescheuerte Fersen, Hände, Zehen...!

    Pro:

    beseitigt Schmerz und polstert die wundgescheuerte Stelle gut ab, gut für unterwegs zum Mitnehmen

    Kontra:

    Preis pro Stück, nicht einzelverpackt, Verpackungsdosenöffnung verbesserbar

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Bericht schreibe ich über ein Produkt, das ich für die Marketing-Firma trnc.com testen darf.

    Falls ein Leser trnd.com nicht kennen sollte: Man kann sich dort um Produkttests bewerben und erhält, falls man ausgewählt wurde, dann ein Originalprodukt gratis zum Behalten und selber testen sowie eine unterschiedliche Anzahl von Einzel-Testmustern zum Verteilen an Bekannte und Freunde, deren Feedback man dann an Trnd.com weiterleitet per Mail.
    Eine weitere "Bezahlung" an die Tester, ausser den genannten Gratisartikeln, erfolgt nicht



    Hersteller:
    ========

    Johnson & Johnson

    Kommentare & Bewertungen

    • Hansi04

      Hansi04, 19.08.2011, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch bei mir, LG

    • retilein

      retilein, 27.07.2011, 23:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner bericht und lg

    • emmi29

      emmi29, 25.07.2011, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine schöne Woche noch, emmi29

    • Lenni26

      Lenni26, 21.07.2011, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht :) Liebe Grüße Lenni26

  • Die Mixbox von Compeed

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    == Compeed® Blasenpflaster Mixpack==


    Ich durfte wieder mal etwas testen und dieses mal ging es um die Blasenpflaster aus dem Hause Compeed. Dank Trnd komme ich nun so in den Genuß, diese kostenlos auf Herz und Nieren zu testen und mit diesem Bericht, möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Mixpack mitteilen.



    == Wer stellt diese Pflaster her? ==



    Johnson & Johnson GmbH
    Johnson & Johnson Platz 2
    41470 Neuss
    Telefon: +49 (0) 2137 / 9 36 - 0
    Fax: +49 (0) 2137 / 9 36 - 2333
    E-Mail: [email protected]



    == Kaufpreis & Kaufort ==


    Ein Paket mit 5 Pflastern, in

    Produktfotos & Videos

    Die-mixbox
    die Mixbox von EmskoppEL
    am 27.06.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Hansi04

      Hansi04, 17.08.2011, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Hansi04

    • anonym

      anonym, 18.07.2011, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • tina08

      tina08, 04.07.2011, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • cleo1

      cleo1, 28.06.2011, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Lesungen. LG cleo1

  • Damit haben Blasen keine Chance mehr

    Pro:

    lindert den Schmerz sofort, bleibt an einer Stelle kleben und verrutscht nicht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Meine MEINUNG
    Compeed Blasenpflaster sind die besten Pflaster gegen Blasen. Sind leicht anzuwenden. Die Folie ist leicht abzulösen und es klebt gut auf der Haut. Wenn man das Pflaster auf die Blase klebt, ist es gleich ein Gefühl der Erleichterung und es lindert den Schmerz sofort. Man kann auch sofort wieder in die Schuhe rein und man spürt kaum mehr was, dass man eine Blase hat. Es bleibt auch immer an der gleichen Stelle und verrutscht nicht, was ich sehr toll finde, denn andere No Name Blasenpflaster, die ich schon in Verwendung hatte, haben nur kurz auf einer Stelle geklebt, dann waren sie verrutscht und ich hatte sie irgendwo kleben, das war natürlich nicht angenehm und die Blase

    Kommentare & Bewertungen

    • mimaus

      mimaus, 01.07.2011, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus....

    • Luna2010

      Luna2010, 04.06.2011, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir

    • ThomasKu

      ThomasKu, 04.06.2011, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • hameln58

      hameln58, 24.05.2011, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gina