NUK First Choice Start Set Testberichte

Nuk-first-choice-start-set
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unsere Flaschensammlung

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Sicherheit:  sehr sicher
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Als sich unsere Alexa ankündigte, ging alsbald die Suche nach der geeigneten Ausstattung los. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass die Aufgabe doch etwas gewaltiger war, wie anfangs angenommen, denn zum einen kam andauernd doch noch etwas hinzu, was fehlte und auf der anderen Seite erdrückte mich die Angebotsvielfalt bei den Produkten beinahe, sodass ich mich bei vielen Produkten nur schwer entscheiden konnte. Irgendwann war ich es leid von Laden zu Laden zu rennen oder die verschiedensten Online-Händler abzusuchen, denn am Ende gefiel mir meist doch wieder etwas aus dem ersten Geschäft doch besser :-D.
    So kam es dass ich mich einige Tage mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 10.01.2015, 14:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein schönes Wochenende wünscht Melanie.

    • anonym

      anonym, 03.11.2014, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und Grüße aus Köln!

    • stuffel13

      stuffel13, 02.11.2014, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und lieben Gruß am Sonntag , Steffi

    • anonym

      anonym, 06.10.2014, 18:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG

  • Unsere Ersten!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Design:  gut
    • Sicherheit:  sehr sicher

    Pro:

    Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    hier möchte ich euch unsere ersten Fläschen vorstellen.

    Das kleine Starterpaket.

    Es ist von der Firma Nuk welche ja mit Ihrer Qualität überzeugt.
    Die Farben der Flaschen sind meiner Meinung nach so, dass diese für Mädchen aber auch für Jungen gedacht sind.

    Sie sind in einer praktischen blauen 6 er Aufbewahrungsbox aus Kunststoff mit den Maßen 21 x 14 x 13 cm.

    Die Trinksauger sind der Brust nachempfunden und fielen schon bei meinem ersten Kind in die engere Auswahl. Wir sind ausschließlich nur für 2 Marken welche Nuk und Avent sind. Beide meines Erachtens super und mein Sohn hatte nie Probleme bei trinken da

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 08.08.2011, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 31.07.2011, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Lieben Gruss, Susanna ...

    • oskermit

      oskermit, 30.07.2011, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH!!! ...über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen! Schönes WE!!!

    • Lale

      Lale, 30.07.2011, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*