tarifvergleich.de Testberichte

Tarifvergleich-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell, unkompliziert, übersichtlich, vertrauenswürdig und zuverlässig
  • schneller Wechsel, übersichtliche Internetseite, vertrauenswürdig, zuverlässig
  • schnell, zuverlässig, sicher

Nachteile / Kritik

  • noch nichts
  • bisher nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gasanbieterwechsel diesmal mit Erfolg

    Zuvor hatte ich einen Wechsel über das Portal Verivox und Toptarif vorgenommen, beide erfolglos wie man dem Titel entnehmen kann. Obwohl ich zu ein und den selben Anbieter meinen Wechsel beantragt habe.
    Über Tarifvergleich hat mein Wechsel 7 Wochen gedauert und verlief reibungslos.
    Lobenswert und selbstverständlich eigentlich.

    .
  • Gut und einfach schnell

    Vergleich ist in wenigen Schritten getätigt.
    Für einen Stromanbieterwechsel muss beispielsweise nur die Postleitzahl und der Verbrauch angegeben werden.
    Schnell werden einen alle möglichen Anbieter gezeigt, die eine Belieferung ermöglichen.
    Über Zusatzeinstellungen kann man die Ergebnisse von der Zahlweise, Laufzeit, ... filtern.

    Wechsel kann online beantragt werden.
  • gewechselt

    Tarifvergleich.de kann ich mehr oder weniger empfehlen.

    Der Vergleich wird schnell durchgeführt und gegliedert dargestellt.
    Die Sacharbeiter bearbeiten die eingegangenen Anträge und beraten nebenbei noch Kunden.

    Wechseln könnte ich auch direkt über den Anbieter, ging so aber einfach und schneller.
  • schnell verglichen, schneller Wechsel!

    Wechselte vor 4 Monaten meinen Stromanbieter über tarifvergleich.de
    Das Portal ist schnell, zuverlässig und enthält keine versteckten Kosten. Bis jetzt reibungsloser Ablauf. Unkomplizierte Handhabung und prompte Reaktionen der Mitarbeiter auf Fragen (telefonisch und Mail). Gute Beratung und fachmännische Abwicklung. Bin bis jetzt vollkommen zufrieden mit dem Service
  • leichter Weg zum neuen Anbieter

    Erstmalig hab ich jetzt meinen Anbieter über Tarifvergleich gewechselt.

    Die Vergleichsseite ist gut beschmückt und übersichtlich dargestellt.

    Neben dem Vergleich kann man online einen Wechsel einleiten, oder sich die Unterlagen unverbindlich anfordern.

    Hab mich für den schnelleren Weg online entschieden.

    Wechsel hat keine Komplikationen bereitet und wurde zÃ
  • leichter Wechsel

    Wechseln könnt Ihr euren Gasanbieter überall, wie ist jedoch die andere Frage.

    Bei tarifvergleich wird der Wechsel übernommen.

    Am Telefon habe ich meine persönlichen Daten und Daten des Voranbieters angegeben.
    Kurz darauf erhielt ich meine Unterlagen mit einer Anfragenbestätigung per Mail.

    Alles überprüft, Auftrag bestätigt,
  • Wechsel lohnt sich

    Aufgrund zu hoher Kosten wechselte ich meinen Anbieter letztes Jahr.

    Nun zum baldigen Ende der Vertragslaufzeit wird der jährliche Vergleich fällig.

    Dieses Jahr habe ich einen Wechsel zu Stromio eingeleitet.

    Mein Wechsel letztes Jahr hat problemlos funktioniert, lediglich meine Zählernummer mustte nachgereicht werden.

    Letztes Jahr sparrte ich
  • Neues ausprobieren lohnt sich.

    Hallo Ihr lieben,

    wechselte wie jedes Jahr meinen Strom- und Gasanbieter über Verivox.
    Dieses Jahr jedoch hatte ich bei meinen Stromanbieterwechsel Probleme, da mein Antrag zuspät eingegangen sei.
    Wurde aber vor 3 Wochen zurückgesandt, daher kann dies nicht möglich sein.

    Wechselte nun Strom über Tarifvergleich.

    Guter Service mit