DHU Manuia Tabletten Testberichte

Dhu-manuia-tabletten-80-st
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, keine Nebenwirkungen
  • gar nichts

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • teuer,bringt nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Null Effekt

    1
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  keine

    Pro:

    gar nichts

    Kontra:

    teuer,bringt nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist schon einige Zeit her als ich meinen letzten Beitrag hier veröffentlicht habe. Nun ist es wieder mal so weit.
    Dieses mal schreibe ich über meine Erfahrungen mit einem homöopathischen Arzneimittel, welches in der Werbung verspricht,dass es "Ausgeglichenheit, Entspannung und die notwendige Vitalität wieder herzustellen" vermag. Grosse Worte wie ich finde.


    Ich las in einer Apotheken Zeitschrift über dieses Mittel


    Es nennt sich: <<< MANUIA >>>


    Es handelt sich hierbei um kleine weisse Tabletten,die man entweder mit etwas Wasser hinunterspült,oder man legt sie auf die Zunge und lässt sie zergehen. So soll der Wirkstoff besser

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 20.06.2011, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in welchem Zeitraum hast Du es eingenommen, habs irgendwie nicht gefunden.... bei Naturheilmitteln kann man nicht von heute auf Morgen Wunder erwarten, der Körper braucht seine Zeit um Wochenlangen Raubbau (der bis zur Erschöpfung reicht) wieder aus zu gleichen. Hast Du dich in der Zeit auch sonst wie erholt oder einfach weitergemacht wie bis anhin?

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 05.06.2011, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • Lothlorien

      Lothlorien, 05.06.2011, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich lese gegen, du auch?

    • anonym

      anonym, 03.06.2011, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus