DHU Manuia Tabletten Testberichte

Dhu-manuia-tabletten-80-st
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, keine Nebenwirkungen
  • gar nichts

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • teuer,bringt nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stressbewältigung mit der Heilpflanze aus dem Land der Maya!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine

    Pro:

    Wirkung, keine Nebenwirkungen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    So viel wie jetzt, hatten wir auf der Arbeit kurz vor Weihnachten noch nie zu tun, es ist, als würden fast alle Kunden noch mal bestellen, weil morgen die Welt untergeht *Ironie*. Und zu allem Übel bin ich auch noch alleine, da meine Kollegin schon Urlaub hat. Um mit dem ganzen Stress besser umgehen zu können, habe ich mir zwei Präparate besorgt – eins davon möchte ich Euch im heutigen Bericht vorstellen.



    ========== Das Produkt – Produktinformationen ==========

    Bei dem oben genannten Produkt handelt es sich um:

    MANUIA Tabletten

    Produktinformationen [Quelle: www.dhu.de]
    Begegnet Ihnen der

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 14.02.2012, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 08.02.2012, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.^^^^^^^^^^^^ petra

    • anonym

      anonym, 05.02.2012, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut gemacht, Saludos Negerle

    • pinna

      pinna, 04.01.2012, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gesundes neues Jahr...lg

  • Stellt mich ruhig

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ALLGEMEIN//

    Ich hab leider oft große Prüfungsangst und es gibt Phasen in meinem Leben, da fühle ich mich total überfordert und kann den Stress gar nicht mehr richtig ertragen. Da kommt dann einfach alles zusammen und man hat das Gefühl, dass man gleich explodiert und wenn jetzt noch einer kommt, der was von einem möchte, dann platzt einem der Kragen.

    Ich sorge hier immer vor: Ich kenne meine Prüfungsphasen und den größten Stress bei der Arbeit und denn DHU von Manuia. Das sind nicht direkt Beruhigungstabletten, aber sie sorgen schon für die Ruhigstellung der äußerliche Symptome. Das Herzrasen, die Überarbeitung, der schwere Kopf,...Alles Dinge, die ich kenne, wenn ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 30.06.2011, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch 2 Tage, dann ist Wochenende! Noch einen schöne Restwoche, wünscht Luna2010

    • katjafranke

      katjafranke, 29.06.2011, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • morla

      morla, 29.06.2011, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Vojvodinac

      Vojvodinac, 29.06.2011, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich würde mich über eine Gegenlesung freuen mfg aus wien ;-)