Dr. Oetker Käsekuchen Fertigkuchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Kuchen schmeckt ganz gut für einen fertigen Kuchen, eine gute Lösung wenn man in Zeitnot ist, für Rosinenhasser: in dem Kuchen sind keine Rosinen
  • Geschmack, Preis
  • Geschmack, Geruch

Nachteile / Kritik

  • Sorbit, Aroma, ein leicht hervorstechendes Zitronenaroma
  • Optik
  • Kalorien, Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • pia123 sagt zu Dr. Oetker Käsekuchen Fertigkuchen

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung
    Der Fertigkuchen von Dr. Oetker schmeckt super lecker. Wenn man keine Zeit mehr hat einen Kuchen zu backen, ist das eine tolle Alternative.
    Ich liebe Käsekuchen und bin beeindruckt wie gut der Käsekuchen im Vergleich zu selbstgebackenen schmeckt!!
    Sehr empfehlenwert!

    Kommentare & Bewertungen

    • madita549

      madita549, 20.08.2013, 20:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Etwas zu ungenau geschrieben.

    • hoteltester1020

      hoteltester1020, 20.08.2013, 18:56 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Preis? wo kann man das Produkt kaufen? wo hast du das her? Zutaten? Backverlauf? Tipps von dir?

  • *+* Käsekuchen zum Testen *+*

    Pro:

    Geschmack, Geruch

    Kontra:

    Kalorien, Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    So, im heutigen Bericht geht es um einen Blechkuchen von Dr. Oetker und zwar um die Sorte „Käsekuchen“. Ich hatte auch Glück. Ich habe dieses Fertigkuchen von Trnd erhalten und kann diesen testen.

    ****************
    Vertrieb:
    ****************
    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
    33547 Bielefeld
    Deutschland

    www.oetker.de

    Dr. Oetker GmbH
    9500 Villach
    Österreich

    www.oetker.at

    ***************
    Verpackung:
    ***************
    Die Verpackung ist eine lange, rote Folie und deswegen soll man vorsichtig sein, um den Kuchen nicht zu zerdrücken. Dieser Käsekuchen wiegt 450 g. Genauer möchte ich

    Produktfotos & Videos

    Verpackung-kaesekuchen-blechkuchen
    Verpackung: Käsekuchen Blechkuchen von a_lisa
    am 28.06.2011
    Kaesekuchen-blechkuchen
    Käsekuchen Blechkuchen von a_lisa
    am 28.06.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.08.2011, 06:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.07.2011, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • campino

      campino, 08.07.2011, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • mima007

      mima007, 29.06.2011, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Käsekuchen für den spontanen Genuss

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    Optik

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt etwas neues für alle Naschkatzen: Dr. Oetker Fertigkuchen! 6 Sorten Kasten- und Blechkuchen gibt es im Handel. Eigentlich backe ich gerne, aber ich habe auch nichts gegen ein spontanes Stückchen Kuchen. Kaum hatte ich die Werbung gesehen habe ich sofort 3 Sorten gekauft.

    Es gibt folgende Fertigkuchen: Marmorkuchen, Schoko Flockina, Zitronenkuchen, Mohnkuchen, Käsekuchen und Russischer Zupfkuchen. Die Kastenkuchen kosten 1,99 Euro und die Blechkuchen 2,49 Euro. Ich kenne bereits fertige Kuchen von anderen Marken und bin daher sehr gespannt.

    Der Test und das Ergebnis

    Ich habe Käsekuchen, Marmorkuchen und den Russischen Zupfkuchen gekauft. Die rote

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 24.06.2011, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.06.2011, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 24.06.2011, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • feliciano2009

      feliciano2009, 24.06.2011, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas macht man doch selbst...

  • Lieber Fertigkuchen oder doch besser selbst gemacht?

    Pro:

    Der Kuchen schmeckt ganz gut für einen fertigen Kuchen, eine gute Lösung wenn man in Zeitnot ist, für Rosinenhasser: in dem Kuchen sind keine Rosinen

    Kontra:

    Sorbit, Aroma, ein leicht hervorstechendes Zitronenaroma

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Community,

    im Rahmen eines Projektes von trnd.com darf ich die Fertigkuchen von Dr. Oetker testen. Zu testen sind Käsekuchen, Russischer Zupfkuchen, Zitronenkuchen, Marmorkuchen, Mohnkuchen und ein Schokokuchen.
    Den Käsekuchen habe ich als erstes probiert. Hier nun mein Testbericht dazu:

    1. Die Zutaten

    Hm, ganz so prickelnd, finde ich die Zutaten des bereits fertigen Käsekuchen von Dr. Oetker nicht. Neben den normalen Sachen wie Speisequark, Hühnervollei etc. sind auch andere Dinge drin, wo ich mich frage, braucht der Kuchen das wirklich? Dazu gehören Sorbit, obwohl auch normaler Zucker drin ist, Glycerin und Aroma.

    Kommentare & Bewertungen

    • madita549

      madita549, 20.08.2013, 20:33 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Gute Angaben zu den Zutaten gemacht

    • bigmama

      bigmama, 31.05.2011, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • anonym

      anonym, 31.05.2011, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 31.05.2011, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest, viele grüße v. simone aus halle