Dr. Oetker Marmorkuchen Fertigkuchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt lecker
  • sieht lecker aus, schmeckt lecker, angenehm schokoladig, nicht so süß

Nachteile / Kritik

  • Kalorien, Zucker
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schokoladig

    Pro:

    sieht lecker aus, schmeckt lecker, angenehm schokoladig, nicht so süß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute gibt es den letzten Bericht aus dem trnd-Test der neuen fertigen Kuchen von Dr. Oetker – der Marmorkuchen steht noch aus:

    === Das Produkt ===

    Die fertigen Kuchen gibt es als Kastenkuchen in 4 Sorten und als Blechkuchen in 2 Sorten. Sie sind nach Herstellerintention gedacht für unerwarteten Besuch, als süßer Snack für zwischendurch, nachmittags zum Kaffee und immer, wenn man spontan Lust auf Kuchen hat.

    Beim Marmorkuchen handelt es sich um einen Kastenkuchen. Diese sind extra saftig und locker und haben den für Kastenkuchen typischen Aufbruch an der Oberseite. Sie sind ohne Konservierungsstoffe hergestellt. Die Kastenkuchen sind 8 Wochen haltbar und

    Produktfotos & Videos

    Und-in-der-verpackung
    ...und in der Verpackung. von sirikit06
    am 23.07.2011
    Und-im-ganzen
    ...und im Ganzen... von sirikit06
    am 23.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 07.08.2011, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • anonym

      anonym, 25.07.2011, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 24.07.2011, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • misscindy

      misscindy, 24.07.2011, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • In der Tat arg dick aufgetragen. Die Glasur, versteht sich.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem recht imposanten Paket, welches der Postbote mir Ende letzter Woche überreichte, habe ich wie so oft gar nicht gerechnet. Kaum jedoch den Inhalt inspiziert und sodann meine e-mails kontrolliert, war klar ~ die nächste Zeit wird immens kuchenlastig. Das derzeitige TRND-Projekt befasst sich mit den neuen Dr. Oetker Fertigkuchen, die allesamt seit dem 01. Mai im Handel erhältlich sind. Den

    ===Mamorkuchen=== testete ich als erstes; schlicht und ergreifend aus einem Erinnerungsgefühl heraus. Dr. Oetker verspricht bezüglich dieses Kastenkuchens, dass dieser „extra saftig und locker“ sei, obendrein besticht natürlich der Hinweis, dass der Überzug aus Zartbitterschokolade und

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 05.06.2011, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 04.06.2011, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Ulrike

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.06.2011, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • lahr2006

      lahr2006, 04.06.2011, 11:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      und nicht mit mir teilen ;-( solche Kuchen ist richtig lecker

  • *+* Marmorkuchen zum Testen *+*

    Pro:

    schmeckt lecker

    Kontra:

    Kalorien, Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    So, im heutigen Bericht geht es um einen Kastenkuchen von Dr. Oetker und zwar um die Sorte „Marmorkuchen. Ich hatte auch Glück. Ich habe dieses Fertigkuchen von Trnd erhalten und kann diesen testen.

    *+*+*+*+*+*+*
    Vertrieb:
    *+*+*+*+*+*+*
    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
    33547 Bielefeld
    Deutschland

    www.oetker.de

    Dr. Oetker GmbH
    9500 Villach
    Österreich

    www.oetker.at

    *+*+*+*+*+*+*
    Verpackung:
    *+*+*+*+*+*+*
    Die Verpackung ist eine lange, rote Folie und deswegen soll man vorsichtig sein, um den Ferigkuchen nicht zu zerdkücken. Es ist 350 g Kuchen. Genauer möchte ich hier die

    Produktfotos & Videos

    Ein-stueckchen-marmorkuchen
    Ein Stückchen Marmorkuchen von a_lisa
    am 31.05.2011
    Dr-oetker-marmorkuchen-die-verpackung
    Dr. Oetker Marmorkuchen: die Verpackung von a_lisa
    am 31.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 05:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • Lothlorien

      Lothlorien, 06.06.2011, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich lese gegen, du auch?

    • tina08

      tina08, 05.06.2011, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 05.06.2011, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag.