Bellasol Stapelsessel Austin Testberichte

Bellasol-stapelsessel-austin
Bellasol-stapelsessel-austin-so-sieht-der-stuhl-ausBellasol-stapelsessel-austin-so-jetzt-ist-er-wieder-wie-neuBellasol-stapelsessel-austin-zwei-uebereinander-gestapelte-stuehleBellasol-stapelsessel-austin-dieser-stuhl-stand-laenger-draussen-und-muss-gereinigt-werden
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sitzkomfort:  gut
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sind wirklich robst
  • Prima Sitzkomfort Lässt sich Platz sparend stapeln Leicht zu reinigen Wetterfest

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Es sind halt keine Luxusmöbel:-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bellasol Austin Stapelsessel

    2
    • Sitzkomfort:  gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Pflege & Instandhaltung:  durchschnittlich

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle .

     Heute will ich mal über meine Balkonstühle schreiben. und zwar über die :
    Bellasol
    Austin Stapelsessel


    Material Polypophylen
    Breite von 57 cm
    Tiefe von 57 cm
    Höhe von 81 cm.
    Farbe Weiß.

    Die Stühle sind so das einfachste was es zu kaufen gibt  und er Preis liegt bei 8-10 Euro.

     Meine hatte ich von meinen Eltern bekommen weil die sich neue gekauft hatten.

    Gekauft hätte ich mir selber nie.  Die Stühle sind nicht wirklich stabil und man muss immer gerade drauf sitzen. es kann schon mal passieren das ein Stuhl auch einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 24.06.2013, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht für mich :)

    • mausi1972

      mausi1972, 24.06.2013, 07:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion.

    • katjafranke

      katjafranke, 23.06.2013, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

  • Austin liegt nicht in Texas, sondern steht auf meinem Balkon !!!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  aufwendig

    Pro:

    Prima Sitzkomfort Lässt sich Platz sparend stapeln Leicht zu reinigen Wetterfest

    Kontra:

    Es sind halt keine Luxusmöbel:-(

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Bellasol Stapelsessel Austin

    Einleitung:

    Ich wohne im 2. Stock einer Mietwohnung, und da ich keinen eigenen Garten besitze, mache ich es mir - zumindest in der warmen Jahreszeit - auf meinem Balkon gemütlich, blinzele in die Sonne und lasse es mir gut gehen. Ein probates Hilfsmittel dazu, das ich seit Jahren benutze, ist dieses hier: Bellasol Stapelsessel Austin.

    1. Das Produkt

    Es handelt sich um einen Stuhl aus Kunststoff (Polypophylen), der zwei Armlehnen enthält, aber nicht nur das: Mehrere Stühle lassen sich prima Platz sparend übereinander stapeln, wenn sie einmal nicht gebraucht

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 24.10.2011, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • Lenni26

      Lenni26, 22.10.2011, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • PickNickz

      PickNickz, 20.10.2011, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus dem Schwarzwald :)

    • campino

      campino, 18.10.2011, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .-.-.-. LG Andrea .-.-.-.

  • Austin und Boston im Vergleich

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

    Pro:

    s. B.

    Kontra:

    s. B.

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem langen Berufsleben war ich auf gute und sichere Stühle angewiesen. So kaufte ich mir unter anderem den von Bellasol hergestellten Stapelstuhl Austin, den ich vorwiegend im Outdoorbereich verwendete wie auch den Stapelstuhl Boston, der für den innen Bereich genutzt wurde aber auch outdoor eingesetzt werden könnte.

    Wichtig war für mich die absolute Sicherheit bzw. die Materialbeschaffenheit die auch einer Dauerbelastung gewachsen war. Dies kann ich sowohl dem Austin- als auch dem Boston Stapelstuhl bescheinigen.

    Der Unterschied zwischen dem Austin und dem Boston Stapelstuhl besteht allerdings in der Schale die beim Austin aus luftdurchlässigen 6 hochlaufenden

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 12.11.2011, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Langenberger

      Langenberger, 10.10.2011, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, Kompliment!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.10.2011, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • hameln58

      hameln58, 08.10.2011, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende..Gina

  • Hochstapler

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Sind wirklich robst

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich besitze ich bequeme Lehnenkklppstühle für den garten. Jedoch zum Set gehörten nur 4 und wenn wir eine Gartenparty machen dann fehlt es meist an Plätzen.

    Hier kommen die Stapelstühle ins Spiel, immer guter Ersatz für zusätzliche Gäste.
    Ich habe diese Stühle bereits vor zwei Jahren gekauft, und der Grund, dass ich mich dafür entschied ist ganz einfach.

    Zum ersten können die



    Bellasol Austin Stapelsessel
    -----------------------------------

    wie der Name schon preisgibt gestapelt werden und der zweite Vorteil ist, ich kann sie jederzeit auch im Freien stehen lassen.
    Und das ist bei mir unabdingbar, da mein kleines

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 07.09.2011, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ... Viele liebe Grüße

    • evafl

      evafl, 20.07.2011, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwoch noch.

    • anonym

      anonym, 10.07.2011, 07:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie ja auch anderswo bereits erwähnt, die Vergleichbaren stehen bei uns in grün im Garten.

    • pidimaus2

      pidimaus2, 09.07.2011, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse pidimaus