Magnum Temptation Chocolate Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Schokolade außen
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis, Browniekrümel, zu große Schokostückchen . . .
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ver.Suchung

    Pro:

    Die Schokolade außen

    Kontra:

    Preis, Browniekrümel, zu große Schokostückchen . . .

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist ja offenbar nicht nur hier so wahnsinnig heiß und ich freue mich auch wirklich total, dass der Sommer nun endlich da ist. Deswegen war ich die letzten Tage auch verstärkt auf der Suche nach Eiscreme, um die Hitze irgendwie auszugleichen. An und für sich bin ich kein großer Eisesser, aber im Sommer werde ich dann doch mal schwach – vor allem, wenn man so viel über ein bestimmtes Eis liest und hört wie über das neue Magnum Temptation Chocolate. Ich war froh, als ich in der doch recht leergekauften Truhe bei Edeka noch eins von diesen sündhaften Teilen entdecken konnte, damit auch ich jetzt darüber berichten kann. :)

    Produkt:
    „Der luxuriöse Genuss mit feinem

    Kommentare & Bewertungen

    • Langenberger

      Langenberger, 29.09.2011, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liest sich lecker, Gruß

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 21.09.2011, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      magnun ist echt süß finde ich, sogar viel zu viel

    • Lenni26

      Lenni26, 07.08.2011, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht...LG Lenni26

    • evafl

      evafl, 20.07.2011, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwoch noch.