Balea Extra Stark, Deo Roll-On Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Preis, Ergiebigkeit, Verträglichkeit, (Wirkung)
  • schweißhemmend und hautverträglich
  • Duftet zart und angenehm, Wirkung ist top

Nachteile / Kritik

  • trocknet hin und wieder zu langsam, (Wirkung)
  • nichts für körperlich aktive Menschen, Geruchshemmung hier mangelhaft
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beschützt mich vor mir selber!

    Pro:

    Duftet zart und angenehm, Wirkung ist top

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Balea Roller Extra Stark °°°

    In Sache Stinke- und Schwitze-Verhütung war Balea bisher keine Alternative für mich. Ich kaufte nur Rexona oder Nivea, da ich die für gut und hilfreich hielt. Da ich aber fleißige Ciao Leserin bin und mir gerne neue Produkte angucke, traf ich auf genau dieses hier und zwar einen Balea Roller - extra stark. Der wurde in den meisten Fällen für sehr gut befunden und die Sache mit dem EXTRA STARK kannte ich noch nicht mal von Rexona. Den kaufte ich dann zielstrebig bei dm auch wenn es von Balea war - ich wollte ihn mal probieren.

    Der extra starke Deo Roller wirkt stark gegen Achselnässe und gegen Geruchsbildung. Ich will mich gleich mal

    Produktfotos & Videos

    Balea-extra-stark
    Balea Extra Stark von anonym
    am 07.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.12.2011, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • linksgewinde

      linksgewinde, 16.12.2011, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Adventsgrüße vom Rhein!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 10.12.2011, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cooler Titel. Ich wünsche ein schönes Adventswochenende.

    • mima007

      mima007, 08.12.2011, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke ...

    Pro:

    schweißhemmend und hautverträglich

    Kontra:

    nichts für körperlich aktive Menschen, Geruchshemmung hier mangelhaft

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    um es vorneweg zu sagen: Ich bin zwar ein gefallenes, dennoch ein durchaus sauberes Mädchen, nicht dass mir hier angesichts des Titels für meinen Bericht der falsche Eindruck entsteht.
    Die "Doofen" sehen mir hoffentlich die Schleichwerbung für einen ihrer Songs nach :-))

    Nun nutze ich aber vorzugsweise Deodorants, die mild und gut verträglich sind, aber auch nicht zu aufdringlich duften.
    Nichts finde ich schlimmer als eine Dunstwolke, die nicht zusammenpasst, weil der Duft des Deos nicht mit dem Duft des Duftwässerchens korrespondiert. Es soll zwar Zeitgenossen geben, die das nicht sonderlich stört, solchen begegne ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 15.12.2011, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Fossil79

      Fossil79, 20.11.2011, 09:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      scheint ja trotz Aluminum nicht das zu halten, was der Hersteller verspricht.....

    • Lenni26

      Lenni26, 18.11.2011, 08:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • ronald65

      ronald65, 16.11.2011, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Keep on rolling

    Pro:

    Duft, Preis, Ergiebigkeit, Verträglichkeit, (Wirkung)

    Kontra:

    trocknet hin und wieder zu langsam, (Wirkung)

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, liebe Leser!

    Heute möchte ich über das Deo berichten, das ich seit einiger Zeit verwende. Es handelt sich dabei um das Balea Extra Stark als Roll-On. Bislang habe ich Sticks verwendet und Spray zur Erfrischung, aber da mein Rexona-Stick zuletzt bröselige Spuren hinterließ und ich für den Sommer etwas Stärkeres wollte, landete der Roller beim letzten dm-Einkauf im Körbchen. Produkte von Balea sind ausschließlich bei dm zu erwerben. Der Preis beläuft sich auf knapp über einen Euro. Es sind 50ml enthalten.


    Die Verpackung empfinde ich als äußerst gelungen. Der Körper des Rollers ist sehr schmal und wird am "Hals" nochmal dünner. Der Kopf hingegen ist

    Produktfotos & Videos

    Es-darf-gerollt-werden
    Es darf gerollt werden von kleine_fee
    am 16.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.11.2011, 05:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • Marko1984

      Marko1984, 02.09.2011, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den hab ich auch --- for Men allerdings. =)

    • trullilu

      trullilu, 01.09.2011, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Revan24

      Revan24, 01.09.2011, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus dem hohen Norden!