Gerzett Insektenspray Testberichte

Gerzett-insektenspray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • wirkungslos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Absolut wirkungslos

    Schade ums Geld! Sitzende oder krabbelnde Insekten reagieren nicht im geringsten auf die Spraywolke. Werde von meinem Supermarkt das Geld zurückfordern und was Wirksames kaufen, z.B. Paral RAID (war zuletzt ausverkauft). Ich frage mich, ob der Testbericht von meerifan1 getürkt bzw. vom Hersteller bezahlt worden ist.
  • Killerspray

    Pro:

    wirkt gut und schnell

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist ja schön, wenn es wärmer wird, da will ich gar nicht meckern.
    Auch kaufe ich fast jeden Tag frisches Obst, das wird hier an wärmeren Tagen viel mehr als sonst gegessen.
    Leider hat sich irgendwo eine faule Nektarine versteckt, ich hab auch über das Wochenende nicht dran gedacht, wir waren weg und als wir wieder da waren, hatten wir die Kücxhe voller Fruchtfliegen.
    Klar haben wir alles weggeräumt, die Biester sind aber am dritten Tag danach immer noch dagewesen, da hat auch kein Essiggemisch im Glas geholfen, also habe ich bei Rewe zur Chemiekeule gegriffen.


    Gerzett Insektenspray
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/



    Für die 400 ml Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.08.2011, 06:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Freitag

    • giselamaria

      giselamaria, 26.07.2011, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      solche Sprays stehen bei mir immer bereit :-) - nicht für Fliegen, durch meine Fliegengitter-Fenster- und Türen kommen kaum welche rein, aber für andere Krabbler, die sich mal auf Balkon oder auch mal Wohnung verirren könnten ;-)))))) - Obst stehen lassen ist teuflisch, dasselbe bei Wein. Die kommen zu hunderten.... also immer abdecken ;-))) - LG gisela

    • emmi29

      emmi29, 25.07.2011, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, emmi29

    • mima007

      mima007, 22.07.2011, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007