Florena mattierende Tagespflege mit Bio-Grünem Tee und Reispuder Testberichte

Florena-mattierende-tagespflege-mit-bio-gruenem-tee-und-reispuder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • mattiert die Haut, zieht schnell ein, Make Up lässt sich gut auftragen, sehr ergiebig
  • Geruch, Wirkung, Mattierung

Nachteile / Kritik

  • leicht klebriges Gefühl, einige Inhaltsstoffe, für mich unnötig
  • Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Im Kampf mit den freien Radikalen!"

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    mattiert die Haut, zieht schnell ein, Make Up lässt sich gut auftragen, sehr ergiebig

    Kontra:

    leicht klebriges Gefühl, einige Inhaltsstoffe, für mich unnötig

    Empfehlung:

    Ja

    Florena ist quasi die ostdeutsche Antwort auf Nivea. Ich muss gestehen, Florena hatte ich zwar gelegentlich ins Auge gefasst, jedoch einen Kauf nie in Erwägung gezogen. Zum einen lag es wohl an der Optik. Grün, langweilig und ich hatte oft den Eindruck, es wäre für unsere älteren Mitmenschen konzipiert worden. Aber mehr waren es für mich damals die fragwürdigen Inhaltsstoffe in der Creme und sogar in der Umverpackung. Hach, ich bin ein Florena gebrandmarktes Kind. Neuer Tiegel, neue Meinung.

    Florena auf der Haut und Talg wird aufgesaugt

    Im Grunde hätte ich mir auch diese Florena Creme für 4,79 Euro nicht gekauft, da sie aber mit einer Beautybox kam,

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.10.2012, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht LG Sigi.....

    • Noire

      Noire, 09.10.2012, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen herrlichen Dienstag wünsche ich dir. (:

    • katjafranke

      katjafranke, 09.10.2012, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • morla

      morla, 09.10.2012, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Für meine Haut nur: Wasser und Florena

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Wirkung, Mattierung

    Kontra:

    Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!

    Tagescremen sind für mich immer ein heikles Thema gewesen. Teilweise vollkommen überteuert, dann habe ich Wimmerl (= Pickel) davon bekommen, sie sind nicht gut eingezogen oder haben einen komischen fettigen Film auf der Haut hinterlassen. Ich habe einiges ausprobiert und mich schließlich, dank einer Probepackung aus der Zeitschrift „Die Wienerin“ für dieses Produkt „ Florena – Mattierende Tagespflege für Mischhaut“ entschieden.
    --- Optik/ Verpackung:
    Die Creme ist in einem weißen Tiegel mit hellgrünem Verschluss verpackt, bei DM steckt sie wie in jeder Drogerie in einer weißen Kartonverpackung – das Logo „Florena“ ist leicht zu erkennen.

    Bereits bei

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 15.08.2012, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 14.08.2012, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen! lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.08.2012, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid ..

    • katjafranke

      katjafranke, 14.08.2012, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Jetzt ist die Pflege perfekt

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    top

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    und nun folgt der letzte Bericht über ein Produkt, das ich zur Zeit zusammen mit insgesamt 1.200 Produkttesterinnen testen darf:

    == Florena Ausgleichende Nachtpflege mit Bio-Grünem Tee & Reispuder ==

    Für Mischhaut

    Über die passende mattierende Tagespflege hatte ich bereits vor Wochen berichtet.

    .


    == Herstellerversprechen: ==

    Natürliche Pflege ...

    * ... unterstützt ein verfeinertes Hautbild
    * ... reduziert die Glanzbildung

    Pflegende Wirkung aus der Natur
    Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für

    Kommentare & Bewertungen

    • evafl

      evafl, 20.07.2011, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwoch noch.

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 22.06.2011, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.06.2011, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • mima007

      mima007, 19.06.2011, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007