Müller Joghurt mit der Ecke Mango-Papaya Stracciatella Testberichte

Mueller-joghurt-mit-der-ecke-mango-papaya-stracciatella
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht zu süß, leckeres Joghurt
  • Aufmachung/Preis/Stracciatella - Joghurt/Schokosplits/Papaya - Fruchtstückchen

Nachteile / Kritik

  • Preis - /Leistung schlecht, insgesamter Geschmack, Fruchtzubereitung zu künstlich
  • Sehr süß und Papaya Geschmack intensiv und ganz klar im Vordergrund/Erdbeer war besser

Tests und Erfahrungsberichte

  • == War schon lecker - aber aussergewöhnlich? ==

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile gibt es von der Müller Ecke des Monats Sorten wie Sand am Meer. Bei jedem Einkauf findet man mittlerweile eine Sorte vor, die man noch nicht kennt. In meinem Falle war das nun konkret der
    Müller Joghurt mit der Ecke Mango-Papaya Stracciatella

    den ich bei real für 39 Cent gekauft habe. Meine Erfahrungen damit möchte ich nun mit Euch teilen.
    Die Verpackung
    Schon auf dem Produktbild hier könnt Ihr die Verpackung sehr gut erkennen. Insgesamt befinden sich darin 150g Joghurt. Davon ein großer Teil Stracciatella Joghurt und ein kleinerer Teil Mango-Papaya Zubereitung, eben ein flüssiges Fruchtgemisch. Die kleinere Ecke klappt man nun ab und kippt sie in die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.06.2012, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da ist leider kein Bild......

    • anonym

      anonym, 08.06.2012, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

    • campino

      campino, 08.06.2012, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • morla

      morla, 07.06.2012, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Etwas zu exotisch

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht zu süß, leckeres Joghurt

    Kontra:

    Preis - /Leistung schlecht, insgesamter Geschmack, Fruchtzubereitung zu künstlich

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,

    nachdem ich eigentlich oft versucht habe die Müller Joghurts und auch andere Produkte der Firma zu meiden, greife ich in der letzten Zeit immer wieder zu diesen Markenprodukten. Das liegt vor allem daran, dass sie für mich interessante Produkte anbieten, die ich unbedingt ausprobieren möchte. So habe ich mich dieses Mal für das Produkt Joghurt mit der Ecke in der Geschmacksrichtung „Mango Papaya Stracciatella“ entschieden. Dem folgenden Bericht werdet Ihr sicherlich entnehmen können ob mich das Produkt überzeugt oder nicht.


    Verpackung

    Der Joghurt ist in einem weißen, quadratischen Plastikbehälter abgefüllt, der von außen deutlich

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 29.07.2011, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • Nina1805

      Nina1805, 08.07.2011, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Freue mich immer über Gegenlesungen! Lg.

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 08.07.2011, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • chosma17

      chosma17, 08.07.2011, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch wenn drinsteht was reingehört finde ich den Bericht für einen Joghurt zu lang

  • Die mehr als fruchtige Papaya!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Aufmachung/Preis/Stracciatella - Joghurt/Schokosplits/Papaya - Fruchtstückchen

    Kontra:

    Sehr süß und Papaya Geschmack intensiv und ganz klar im Vordergrund/Erdbeer war besser

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -----------------

    Wie versprochen folgt auch noch die zweite neue Sorte von Müller aus der Reihe Joghurt mit der Ecke Schlemmer. Es geht mir nun um die Geschmacksrichtung "Mango-Papaya Stracciatella" und nun viel Spaß!

    Kurze Infos zum Hersteller
    -------------------------------------------

    Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
    D-86850 Aretsried

    www.muellermilch.de

    Kurze Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    0,49 Euro beim Edeka (Neukauf) für 150 Gramm Inhalt
    115 Gramm Stracciatella-Joghurt + 35 Gramm Fruchtzubereitung
    Haltbar ca. 2 Wochen lang bei + 8 ° C
    Gesüsster

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 17.06.2011, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • campino

      campino, 17.06.2011, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

    • bigmama

      bigmama, 16.06.2011, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • morla

      morla, 16.06.2011, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra