Storck Super Dickmann's Knusper Keks Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • okay
  • mal etwas anderes, lecker, Schokolade schön knackig

Nachteile / Kritik

  • nicht mein Geschmack
  • ganz schön süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum probieren okay

    Pro:

    okay

    Kontra:

    nicht mein Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Ich gehe nicht nur im Lidl einkaufen sondern auch im Penny Markt, dort gibt es auch interessante Angebote die mich hinfahren lassen. So bin ich zu einer neuen Kreation von Dickmann’s gekommen und hatte dafür 1,69 Euro bezahlt. Drin waren 6 Stück, recht teuer doch der Produktname lies viel versprechen und ich konnte nicht widerstehen. Ab und zu esse sogar ich mal ein Dickmann, mag ich nur hin und wieder und auch nur dann wenn ich Gelüste danach habe.




    ==Storck Super Dickmann's Knusper Keks==
    Man muss schon denken das ich übergewichtig bin bei dem Konsum an Süßigkeiten, aber nein dem ist nicht so und versuche dadurch mein Gewicht zu halten. Bei

    Produktfotos & Videos

    Storck-super-dickmann-s-knusper-keks
    ................. von lahr2006
    am 13.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 16.07.2011, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die kenne ich gar nicht! LG und ein schönes Wochenende. cleo1

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.07.2011, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • yeppton

      yeppton, 14.07.2011, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 14.07.2011, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss ich auch mal probieren. LG Ulrike

  • Kekskrümel-Dickmann's

    Pro:

    mal etwas anderes, lecker, Schokolade schön knackig

    Kontra:

    ganz schön süß

    Empfehlung:

    Ja

    Bei manchem Versuchungen im Regal des Supermarktes fällt mir das Wiederstehen sehr schwer, wie bei diesem hier:

    SUPER DICKMANN’S KNUSPER KEKS
    - Storck
    - mit leckeren Kekstreuseln
    - 6 Stück (168 g)
    - 1,69 €


    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    DIE SCHOKOKÜSSE
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition, es ist also ein zeitlich begrenztes Angebot. Eigentlich schade, denn ich mag gern mal ab und zu andere Schokoküsse essen, genauso wie meine Kinder. Es ist mal eine schöne Alternative zu den „normalen“ Dickmann’s.

    Die Schaumküsse sind überzogen mit Vollmilchschokolade und bestreut mit Keksstückchen.

    Produktfotos & Videos

    Die-letzten-3
    Die letzten 3 von manyatta
    am 28.06.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 08.09.2011, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 19.07.2011, 06:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

    • Baby1

      Baby1, 17.07.2011, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • papaonline

      papaonline, 14.07.2011, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Wilhelmshaven!