Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express Mascara Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verträglichkeit, Nette Verpackung
  • Schöne volle lange Wimpern, sehr ergiebig, leicht zu entfernen, die Bürste liegt gut in der Hand
  • schön schwarz, praktisch in der Anwendung
  • Super voluminöse und schwarze Wimpern, tolles Design, ergiebig, verträglich und leicht zu entfernen
  • Die Anwendung, das Ergebnis, die Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • Preis, Wirkung, keine Produktinfos
  • Nachteile: für mich keine
  • könnte noch mehr Falsche Wimpern Effekt haben
  • Für den Alltag vielleicht ZU viel, und man muss dafür rund 10 Euro im Laden lassen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lieblingsmascara - seit langem!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    - praktische Löffelbürste - gutes Auftragen - top Ergebniss - ergiebig

    Kontra:

    - Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Ich will euch diesmal über meine absolute Lieblingsmascara, die Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express Mascara, berichten.

    Ich benutze diese Mascara schon ziemlich lange, so wie alle ihre "Vorgänger" (Colossal Volum' Express/Cat Eyes etc.).
    Bei ihr bin ich aber definitiv hängen geblieben!

    Die Mascara kaufe ich meistens bei Rossmann für ca. 10-11 Euro.

    Das Produkt.
    Die schwarze Mascara von Maybelline Jade kommt in der für die "Volum' Express"-Serie typischen, ovalähnlichen Form daher, diesmal in der Farbe lila mit schwarzem Aufdruck und einer spitzenähnlichen Verzierung am Rand

    Kommentare & Bewertungen

    • Azrael71

      Azrael71, 07.04.2013, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruß azrael71

    • anonym

      anonym, 27.03.2013, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 27.03.2013, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest. GLG =)

    • knuddelfire

      knuddelfire, 27.03.2013, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche schöne Ostern LG

  • Jade Maybelline Falsche Wimpern Volum Express Black Drama Mascara

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Schöne volle lange Wimpern, sehr ergiebig, leicht zu entfernen, die Bürste liegt gut in der Hand

    Kontra:

    Nachteile: für mich keine

    Empfehlung:

    Ja

    Jade Maybelline Falsche Wimpern Volum Express Black Drama Mascara

    Hallo Ihr Lieben,

    nach längerer Schreibpause möchte ich mich heute zurück melden (war längere Zeit krank).
    Ich berichte heute über ein Produkt, dass wohl mehr die Damen unter uns interessieren wird, nämlich über den Mascara Falsche Wimpern von der Firma Jade.

    Gekauft habe ich mir diesen Mascara vor gut vier Wochen und benutze ihn seitdem täglich, sodass ich gut über meine Erfahrungen mit diesem Produkt berichten kann.

    Preis und Kaufort:

    Gekauft habe ich diesen Mascara bei der Firma Rossmann zu einem Preis von 9,99 Euro für 8,2 ml. Für einen wirklich guten Mascara ein,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.09.2012, 04:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.09.2012, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Lale

      Lale, 08.09.2012, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • campino

      campino, 07.09.2012, 22:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      .-. lg AndreA .-.

  • Drama Baby, Drama!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super voluminöse und schwarze Wimpern, tolles Design, ergiebig, verträglich und leicht zu entfernen

    Kontra:

    Für den Alltag vielleicht ZU viel, und man muss dafür rund 10 Euro im Laden lassen

    Empfehlung:

    Ja

    Maybelline Jade

    New York

    Falsche Wimpern

    Volum´ Express Mascara

    Black Drama

    ___________________________________



    Produktinformationen:
    ================


    Hersteller:
    =======

    Maybelline New York Jade Düsseldorf
    16, Place Vendóme - Paris 75001
    TSA 10007 F 92667 ASNIERES CEDEX


    Das sagt der Hersteller:
    =================

    Produkt-Highlights

    DER NEUSTE FALSCHE-WIMPERN-LOOK AUS DER TUBE: EXTRA MATT. EXTREM SCHWARZ... SO FEMME FATAL.

    * Falsche Wimpern einfach aus der Tube - jetzt aufregend dramatisch
    * Patentierte

    Kommentare & Bewertungen

    • kaez11

      kaez11, 02.02.2012, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG kaez11

    • Lale

      Lale, 28.01.2012, 00:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

    • campino

      campino, 27.01.2012, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: lg andrea :::

    • sigrid9979

      sigrid9979, 27.01.2012, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Freitag...

  • Der große Mascara Test Teil 4

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Die Anwendung, das Ergebnis, die Haltbarkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es darum geht, neue Mascaras auszuprobieren, bin ich eigentlich immer direkt dabei. Da ich auch einige Enttäuschungen erlebt habe, möchte ich euch jetzt in meinem großen Mascara Test einen Vergleich bieten und vielleicht ein paar Tipps, welche Anschaffung sich wirklich lohnt! Insgesamt gibt es 6 verschiedene Mascaras: Maybelline Jade Colossal Volum‘ Express, Maybelline Jade Pulse Perfection, Maybelline Jade Colossal Volum‘ Express Cat Eyes, Maybelline Jade One by One Volum’ Express, Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum’ Express und Maybelline Jade High Heel Volume. Ihr wisst also jetzt schon mal, was euch in den anderen Berichten erwartet!

    Produktfotos & Videos

    Das-produkt
    Das Produkt von PatMcNamara
    am 06.01.2012
    Nach-dem-tuschen-von-unten
    Nach dem Tuschen von unten von PatMcNamara
    am 06.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 25.02.2012, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • GinFix

      GinFix, 16.02.2012, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lesestoff für meine LAP :) LG GinFix

    • llb0410

      llb0410, 12.02.2012, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg ;)

    • Lale

      Lale, 11.02.2012, 01:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*