Fa Gelee Royal Mond Orchidee Testberichte

Fa-gelee-royal-mond-orchidee
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch
  • Feuchtigkeit

Nachteile / Kritik

  • besser für Herbst und Winter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Honige Haut

    3
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch
    Feuchtigkeit

    Kontra:

    besser für Herbst und Winter

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Das Duschgel mit Mondorchidee und Honig ist für mich sehr ansprechend, da es Feuchtigkeit und Pflege verspricht. Da ich kleine Pickelchen an Armen und Beinen habe, wollte ich es gerne mal versuchen. Die Inhaltsstoffe regten mich vor Allem zum Kauf an,da ich Honig als sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend empfinde. Generell gefallen mir Produkte mit Honig sehr gut. Also musste dieses Duschgel auch mit.

    Reinigungswirkung

    Ich kann mich nicht beklagen. Nach dem Duschen fühle ich mich frisch und sauber. Daher empfinde ich die Reinigungswirkung als gut. Nach dem Sport jedoch würde ich mich nicht als frisch und sauber

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 12.11.2014, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Melanie

    • Modelunatic

      Modelunatic, 03.09.2014, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • schottiking

      schottiking, 19.06.2014, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf gegenlesungen ;)

    • anonym

      anonym, 16.06.2014, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Das istQuackys Duschcreme No.2

    Pro:

    riecht sehr angenehm

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,nachdem ich Euch eben meine Nummer 1 in Sachen Duschcremes vorgestellt habe,möchte ich Euch die No.2 nicht vorenthalten.

    ==Produktbezeichnung==

    _Fa-Gelee Royale-Mond Orchidee_

    ==Hersteller==

    Schwarzkopf & Henkel

    www.fa.com

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Dieses Produkt (250 ml) habe ich erstmalig 2010 bei Schlecker gekauft. Aber jetzt so beim darüber nachdenken,meine ich mich zu erinnern, das damals noch 300ml in der Flasche waren. Kann das sein Ich habe damals für dieses Produkt 0,99 € bezahlt.
    Ich kaufe sollche Produkte erstmalig sowieso immer im Geschäft , denn im Internet macht

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 26.06.2011, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • anonym

      anonym, 25.06.2011, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • chasen

      chasen, 24.06.2011, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Claudia

    • mima007

      mima007, 24.06.2011, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007