Bübchen Kids Shampoo & Shower Safari Testberichte

Buebchen-kids-shampoo-shower-safari
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich geh' mit Bübchen auf Safari

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung, Duft, Preis - Leistungsverhältnis, Verträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute Nachmittag soll es um mein derzeitiges Shampoo gehen, nämlich das Bübchen Kids Shampoo & Shower in der Sorte 'Safari'. Ich habe mich auf Grund meiner empfindlichen Kopfhaut für ein Babyshampoo entschieden. Ich benutze das Produkt nur als Shampoo, kann also keinerlei Angaben machen inwiefern es sich als Duschgel eignet.


    PREIS UND BEZUGSORT
    Bei Rossmann habe ich das Shampoo für 1,25€ erworben, man bekommt es aber auch in diversen anderen Drogeriemärkten, dort kann der Preis allerdings variieren.


    DAS PRODUKT
    Es handelt sich hierbei, wie der Name schon vermuten lässt, um ein Shampoo und Duschgel für Kinder. In der Flasche sind 200 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 26.03.2012, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      AUCH HIER GILT DIE FORMEL: LESEN UND GEGENLESEN... WÜRDE MICH SEHR ÜBER DEINE BESUCHE BEI MIR FREUEN!

    • katjafranke

      katjafranke, 12.03.2012, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 12.03.2012, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

  • Safarispass unter der Dusche

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    In meinem heutigen Bericht, geht es um das Bübchen Kids Shampoo & Shower Gel in der Ausführung Safari.

    Gekauft habe ich in der Rossmann Drogerie Filiale als es gerade dort für 0,99 Euro im Angebot war.
    Nutzen tuen dieses Kompiewaschgel natürlich meine Kinder, welche schon alleine von der Flasche begeistert waren.

    Ich nutze bzw. kaufe diese Bübchen Produkte schon seit Jahren und wir sind immer recht zufrieden damit. Sowohl in der Anwendung wie auch in der Verträglichkeit.

    Und nun ein paar Details rund um das Bübchen Safari Waschgel:
    **************************************************************************

    Hersteller Angaben

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.07.2011, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • edelcat

      edelcat, 27.06.2011, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Edeltraud

    • anonym

      anonym, 26.06.2011, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. LG

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 26.06.2011, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag LG Ulrike