The Green Hornet (DVD) Testberichte

D
The-green-hornet-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einige Actionszenen
  • Christoph Waltz

Nachteile / Kritik

  • Zu wenig Action, nervige Charaktere, mehr auf Special Effects ausgelegt
  • schwache Story, nervige Darsteller, schlimme Dialoge

Tests und Erfahrungsberichte

  • Summ, summ, summ - Hornisschen summt nur herum

    Pro:

    Christoph Waltz

    Kontra:

    schwache Story, nervige Darsteller, schlimme Dialoge

    Empfehlung:

    Nein

    Als der Film „The Green Hornet“ im Kino aktuell war, wurde man mit Werbe-Trailern nicht so bombardiert wie bei anderen Superhelden-Filmen und deshalb ging der Film auch irgendwie an mir vorbei bzw. das, was ich gesehen hatte, sprach mich nicht genügend an, um mich weiter darüber zu informieren.
    Kürzlich habe ich dann im Internet einen kurzen Trailer gesehen, den ich dann doch ganz nett fand und ich habe mir den Film einfach mal in der Videothek ausgeliehen.

    ==_Darum geht´s==
    ********************

    Als Sohn eines mächtigen Medienmoguls, führt Britt Reid das Leben als Partytiger (It-Boy würde man vielleicht dazu sagen), der sich allerdings zwar mit dem Geld seines

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.02.2012, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.01.2012, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • campino

      campino, 24.01.2012, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • XXLALF

      XXLALF, 24.01.2012, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen wunderschönen tag