Wrigley's Orbit a la Mojito Mint Testberichte

Ich-sage-nein-dazu
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung
  • gute Aufmachung
  • Limette

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, Anfangs beim kauen sehr Weich
  • Geschmack ist superschnell weg
  • zu wenig Limette, Süßstoff

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Heute gebe ich kein Geld aus!"*

    Pro:

    Limette

    Kontra:

    zu wenig Limette, Süßstoff

    Empfehlung:

    Nein

    *, sprach Frau Keks und hoppelte drei Stunden später munter zu Rewe… Schon allein aus dieser kleinen Episode zeigt sich, wie inkonsequent Madame sein kann.

    Preis und Kaufort
    Gekauft bei Rewe City für 59 Cent. Dafür gibt es eine Packung mit 7 Streifen.
    Nicht gerade preiswert, aber wenn ich auch 2000€ für Studiengebühren aus dem Fenster werfen konnte, kann ich auch für andere (unnötige) Dinge Geld ausgeben…


    Verpackung
    Dieses typische Zeug für Orbit. Ich habe allerdings das Gefühl, dass da weniger Müll ist als früher, weil das Papier um die silberne Folie nicht mehr da ist. Wie soll man denn jetzt auf dem Schulhof rausfinden, welchen Anfangsbuchstaben

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 16.08.2011, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.08.2011, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sommerabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Luna2010

      Luna2010, 16.08.2011, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht. Gut gelungen. Gerne gelesen. Ich freue mich über Lesungen von dir =)

    • morla

      morla, 16.08.2011, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Nein danke!

    Pro:

    Verpackung

    Kontra:

    Geschmack, Anfangs beim kauen sehr Weich

    Empfehlung:

    Nein

    Orbit

    Ala Mojito Mint
    Hallo, ich möchte euch heute einmal einen Kaugummi vorstellen, von diesen habt ihr in der Woche bestimmt schon viel gelesen. Auch ich habe viele unterschiedliche Meinungen darüber gelesen und wollte mir nun auch meine eigene bilden. Da ich gerne mal einen Kaugummi vor und ja auch nach der Arbeit kaue, dachte ich mir greife ich einfach mal zu dieser neuen Sorte von Orbit. Über welche so heiß berichtet wird hier. Ich freute mich auf einen schönen erfrischenden Kaugummi mit einem Geschmack eines Mojito. Mojito ist wirklich mit eines meiner Lieblingscocktails, die ich kenne und auch manchmal selber mixe. Deshalb war ich wirklich auf den Kaugummi gespannt.

    Produktfotos & Videos

    Ich-sage-nein-dazu
    ich sage nein dazu von anonym
    am 03.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 08.12.2011, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Lucky130

      Lucky130, 01.12.2011, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für Deine vielen Lesungen bei mir!!!

    • scorpion0911

      scorpion0911, 29.11.2011, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruesse Monika

    • cleo1

      cleo1, 29.11.2011, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und vielen Dank für Deine Lesungen. cleo1

  • Drei-Minuten-Geschmackserlebnis

    Pro:

    gute Aufmachung

    Kontra:

    Geschmack ist superschnell weg

    Empfehlung:

    Nein

    Hin und wieder - vor allem wenn ich eine längere Autofahrt vor mir habe - greife ich zu Kaugummis. Am liebsten habe ich Orbit balance Papaya-Aloe Vera. Leider war dieser neulich im Marktkauf ausverkauft und ich mußte mich nach einer Alternative umsehen. Dummerweise griff ich zu



    ~~~Orbit ohne Zucker à la Mojito Mint~~~

    ~~Verpackung, Preis, erster Eindruck ~~

    Dieses Kaugummi wird in Streifen angeboten. Eine Packung enthält sieben Streifen und ich habe 0,89 Euro für die Packung bezahlt.

    Mich sprach die frische Aufmachung der Packung an. Der Grundton ist weiß. Die zweite dominierende Farbe ist frisches Grün. Das "O" vom Schriftzug "Orbit",

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.08.2011, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • retilein

      retilein, 07.07.2011, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 05.07.2011, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, Vielen Dank und Liebe Grüße Sonja

    • mima007

      mima007, 01.07.2011, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007