LEGO 3472 Steine, rot Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stein auf Stein

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Wenn man Kinder hat, möchten diese auch immer etwas zu spielen. Kaum etwas gekauft, wird dieses nach wenigen Wochen oder Monaten wieder uninteressant und man schaut sich nach anderem Spielzeug um. Eines jedoch ist und bleibt seit Jahren im Trend und das ist Lego. Nun haben wir auch vieles verschiedene bei uns zu Hause und eines davon habe ich heute einmal herausgepickt und möchte darüber berichten.

    ===Stein auf Stein===

    Wenn man möchte kann man jeden einzelnen Stein hier beschreiben, jedoch handelt es sich hier um den dünnen, 1 noppigen Baustein - so nenne ich ihn ganz einfach einmal. Ein schmaler 1 Reihiger Stein - bespickt mit 4 Noppen auf der Oberseite,

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.09.2011, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 18.09.2011, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • dsander

      dsander, 18.09.2011, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße von David - Freue mich über Gegenlesungen!

    • katjafranke

      katjafranke, 17.09.2011, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Wochenendgrüße von der Katja