BWT 2,7 Liter Tischwasserfilter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität des Endergebnisses:  gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Design Preis Bedienung Stabil Wassertank Kartuschenverbrauch
  • sieht chic aus, Wasser schmeckt angenehmer als wenn es nicht gefiltert ist
  • weiches Wasser, perfekt um damit Tee zuzubereiten; praktischer Zähler, schönes Design
  • Aussehen, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Handbuch
  • teure Kartuschen, Teile klemmen beim Zusammen- und Auseinanderbauen, Maßangaben stimmen nicht
  • fehleranfällige Zählfunktion, zickiger Deckel, Folgekosten, zu hoch für gängige Wasserhähne
  • bisher nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • überzeugt mich einfach nicht!! BWT Wasserfilter 2,7l

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    sieht chic aus, Wasser schmeckt angenehmer als wenn es nicht gefiltert ist

    Kontra:

    teure Kartuschen, Teile klemmen beim Zusammen- und Auseinanderbauen, Maßangaben stimmen nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    "Herzlichen Glückwunsch: Du testest den BWT Tischwasserfilter!" - Diese Nachricht erhielt ich von dem Testportal www.konsumgoettinnen.de!

    Ich freute mich riesig dass ich mit meiner Bewerbung Erfolg hatte und ich eine von 1.000 Konsumgöttinnen bin welche den neuen Tischwasserfilter von BWT testen darf.

    Natürlich kann ich nur über die momentanen Erfahrungen und Eindrücke schreiben da es sich hier um einen organisierten Produkttest handelt und die Testberichte zeitnah verfasst werden sollen. Ich werde den Bericht aber updaten sobald ich durch Langzeittests weitere bzw. andere Erfahrungen sammeln

    Produktfotos & Videos

    Mein-testpaket-von-konsumgoettinnen
    mein Testpaket von Konsumgoettinnen von anonym
    am 18.12.2011
    Der-bwt-wasserfilter
    der BWT Wasserfilter von anonym
    am 18.12.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.02.2012, 14:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 24.01.2012, 01:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht.LG Quacky bw

    • anonym

      anonym, 17.01.2012, 04:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • pinna

      pinna, 08.01.2012, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll.....lg