Siena Garden Kinderset Testberichte

Siena-garden-kinderset
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für die Kids

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über das

    Siena Garden Kinderset 4-Teilig

    berichten.


    ****Hersteller****

    Siena Garden


    ****Meine Meinung****

    Ich habe dieses mehrfarbige 4-teilige Kinderset das aus 1 Tisch, 1 Schirm und 2 Campingstühlen besteht für ca. 35 Euro gekauft. Meine beiden Nichten hatten so draußen ihren eigenen Tisch mit Stühlen und alles klein und Kindgerecht wenn wir uns zum Kaffeetrinkern treffen.
    Ich fand diese Kombination mit dem Sonnenschirm, den man in das Loch in der Mitte des Plastiktisches steckt perfekt für die beiden kleinen, denn so haben die beiden ihre „Ruhe“ von uns Erwachsenen

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 23.10.2011, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • PickNickz

      PickNickz, 20.10.2011, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße ausdem Schwarzwald :)

    • hameln58

      hameln58, 07.10.2011, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße..Gina

    • sirikit06

      sirikit06, 29.09.2011, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG