Chio Chips Hangover Testberichte

Chio-chips-hangover
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Aussehen, Verpackung, Geruch
  • Knackig & Frisch/Aufmachung der Tüte/Nicht zu scharf sondern würzig fruchtig im Geschmack

Nachteile / Kritik

  • wohl nur zeitlich begrenzt erhältlich, Preis
  • Nicht so kross wie die Funny Frisch/Einfach nicht mein Geschmack/Wer aus asiatischen Style steht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bis zum letzten Krümel!

    Pro:

    Geschmack, Aussehen, Verpackung, Geruch

    Kontra:

    wohl nur zeitlich begrenzt erhältlich, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    -----Hallo liebe Community,-----
    heute mal zu einem ganz anderen Thema - über Chips habe ich noch nie geschrieben - hoffe aber, dass ich das trotzdem gut hinkriege. Dazu muss ich sagen, ich bin kein großer Chips Fan, einfach viel zu wählerisch was die Würze angeht weil ich selbst sehr kräftig würze und gerne richtig scharf esse. Bisher habe ich kaum mal Chips gefunden die ich wirklich aufgegessen hätte oder die ich wirklich mag. Mein eigener Geschmack geht mehr in die richtung von sehr dünnen, großen Chips mit viel Würze ohne Riffel - da scheiden dann schon die meisten aus, sogar die allseitsbeliebte Marke Pringles. Aber dann kommen wir mal zum informativen Teil dieses Berichtes

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 16.07.2011, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gelungen, noch ein schönes Wochenende

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.07.2011, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 15.07.2011, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 15.07.2011, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine gegenlesung freuen , liebe grüße v. simone

  • Gut das es im Kino andere Chips gab :-)

    Pro:

    Knackig & Frisch/Aufmachung der Tüte/Nicht zu scharf sondern würzig fruchtig im Geschmack

    Kontra:

    Nicht so kross wie die Funny Frisch/Einfach nicht mein Geschmack/Wer aus asiatischen Style steht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Zum Kinostart von Hangover 2, wo ich im Übrigen sogar im Kino war, hat Chio auch eine besondere Chips Sorte auf den Markt gebracht. Sie nennt sich auch Chio Hangover und hat die Geschmacksrichtung Guarana Thai Chili. Bin gespannt, aber testen muss ich sie einfach mal, auch wenn ich weiß sie kommen niemals an meine Ungarischen Funny Frisch heran!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ---------------------------------------

    Chio-Chips Knabberartikel GmbH
    Hofgut Petersau

    67227 Frankenthal
    www.chio.de

    Hergestellt in Deutschland

    Kurze Infos zum

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 07.07.2011, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Luna2010

      Luna2010, 07.07.2011, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Donnerstag! PS: Ich hab noch ein einige Berichte die noch vergütet werden, ich würd mich über einen Besuch freuen!

    • campino

      campino, 07.07.2011, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .:-:. LG Andrea .:-:.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 07.07.2011, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sommerabend und lieben Gruß von Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf