Essie Good to go Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kurze wartezeit, glanz, kein absplittern
  • schöner Glanz, verbessert die Haltbarkeit des Farblacks
  • Haltbarkeit, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • evtl preis
  • Trocknung dauert unverhältnismäßig lange
  • ist nicht gerade ein Schnäppchen ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Essie Überlack ist wirklich Good to Go

    5
    • Trocknungsdauer:  sehr kurz
    Der Überlack von Essie hat mich wirklich überzeugt. Egal auf welchen Lack man ihn aufträgt er lässt alle Lacke glänzen und hält mind. eine Woche!! Außerdem verhindert der Good to Go von Essie frühzeitiges Absplittern an den Spitzen und trocknet super schnell und effektiv
  • Schnell ist anders...

    Pro:

    schöner Glanz, verbessert die Haltbarkeit des Farblacks

    Kontra:

    Trocknung dauert unverhältnismäßig lange

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Trocknen des Nagellacks bin ich stets etwas ungeduldig, und mitunter entstehen aufgrund meiner Ungeduld durch Unachtsamkeit Schäden an der Lackschicht. So habe ich unlängst den Bericht von Clau2411 über essie good to go mit Interesse gelesen. Vor rund 2 Monaten habe ich mir den Überlack dann bei Douglas bestellt. Nachdem ich ihn nun mehrfach ausprobiert habe, möchte ich heute meinen Bericht darüber schreiben:

    === Allgemeines ===

    Neben Farblacken in über 300 Nuancen sind von essie auch weitere Produkte für die Maniküre verfügbar, wie Pflegelacke, wachstumsstärkende Lacke, Unterlack und verschiedene Überlacke. good to go ist ein ultra-schnell trocknender

    Produktfotos & Videos

    Essie-good-to-go
    essie good to go von sirikit06
    am 16.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.01.2012, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 17.01.2012, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • mima007

      mima007, 17.01.2012, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • XXLALF

      XXLALF, 17.01.2012, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen, sonnigen tag

  • °°° Fix trockener Lack °°°â€¨â€¨

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha, 

    

    ohne Schnelltrockner geht bei mir gar nichts. Bis vor Kurzem habe ich immer das p2 Quick Dry Spray benutzt, mit dem ich auch ganz zufrieden war. Allerdings habe ich da einen sehr hohen Verbrauch und so ein Fläschchen hat dann höchstens einen Monat gehalten, was mich irgendwann auch genervt hat. Auf vielen Beauty Blogs wurde der Essie Good to Go ! TopCoat in den Himmel gelobt. Irgendwann konnte ich mich dem dann nicht mehr entziehen und habe ihn gekauft. Und jetzt kann ich mir das Nägel lackieren ohne ihn gar nicht mehr vorstellen ;-)

    Hier mein Bericht dazu:



    ---------- Optik -----------



    Der Lack ist ganz schlicht in einem

    Produktfotos & Videos

    Essie-good-to-go
    Essie Good to go von anonym
    am 02.10.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.10.2011, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • titus01

      titus01, 06.10.2011, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße...titus01...Über Gegenlesungen freue ich mich immer...

    • morla

      morla, 02.10.2011, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • FurkanYilmaz

      FurkanYilmaz, 02.10.2011, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut vorgestellt. LG, Furkan

  • Der Nagellack hält.....

    Pro:

    Kurze wartezeit, glanz, kein absplittern

    Kontra:

    evtl preis

    Empfehlung:

    Ja

    Dank dem Essie good to go Überllack hält der Nagellack bombenfest.

    Erworben habe ich den Lack bei Douglas. Essie ist in Deutschland nur bei Douglas erhältlich.

    Preis:
    Gezahlt habe ich 13,95 euro. was für einen lack ja sehr viel ist meiner meinung nach.

    Inhalt:
    15ml

    Verpackung:
    Silberfarbene schimmerne kartonage in blauer schrift:
    Essie good to go

    Blauer kreis und mit weiß das "typische" E

    Die Flasche:
    Ist Eckig, transparent. Deckel ist weiß. Mit Blauer schrift wieder essie good to go


    Die werbung:
    Sensationelle Nägel in Sekunden - Der extrem schnell trocknende Top Coat mit

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 14.07.2011, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über Gegenlesungen freuen.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.07.2011, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß vom ollen Druiden Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf!

    • morla

      morla, 13.07.2011, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 13.07.2011, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA