Erlösung (Taschenbuch) / Jussi Olson Adler Testberichte

Erloesung-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannung, Charaktere, Thema
  • Team, Fall

Nachteile / Kritik

  • Kleinigkeiten wie etwas knappes Ende und zu offene Fragen
  • Eigeninitiative der Opfer-Eltern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erlösung von dem Bösen?

    Pro:

    Spannung, Charaktere, Thema

    Kontra:

    Kleinigkeiten wie etwas knappes Ende und zu offene Fragen

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Gliederung des Berichts:
    1) Produktinfos
    2) Der Autor
    3) Inhalt
    4) Bewertung
    5) Fazit

    1) Produktfakten

    Ausgabe: DTV, Taschenbuch, 2011
    Seiten: 592
    Preis: 14,90 Euro
    ISBN-13: 978-3423248525


    2) Der Autor:

    Jussi Adler-Olsen, 1950 in Kopenhagen geboren, studierte zunächst Medizin, Soziologie, Politische Geschichte und Film und arbeitete in vielen Berufen, ehe 1997 sein Debütroman erschien. Nach weiteren Werken gelang ihm mit "Erbarmen", der erste Teil um Kommissar Carl Mørk, der internationale Durchbruch. Mit "Schändung" und "Erlösung" erschienen inzwischen Teil 2 und 3, weitere Bände werden

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.01.2012, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • scorpion0911

      scorpion0911, 11.11.2011, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Gruesse Monika

    • Nina1805

      Nina1805, 16.10.2011, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und noch einen schönen Abend!

    • Lenni26

      Lenni26, 16.10.2011, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

  • "Dem fürchterlichen Wissen um das, was er ihnen antun würde."

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    _„Der jüngste Mann an Bord des Kutters „BrewDog“ hatte sofort gesehen, dass es keine gewöhnliche Flasche war. „Schmeiß sie wieder ins Meer, Seamus!“, rief der Skipper, als er den Zettel in der Flasche entdeckte._ _„Solche Flaschen bringen Unglück. Bei uns heißen die Flaschenpest. Der Teufel steckt in der Tinte und wartet nur darauf, freigelassen zu werden._ _Du kennst doch die Geschichten!“ Aber der junge Seamus kannte die Geschichten nicht und beschloss, David Bell die Flasche zu geben.“_
    '''(Zitat, S. 22)'''

    ~ Auch ich persönlich kannte bis dato weder jene Legende, noch war ich mit einem der Veröffentlichungen seitens Jussi Adler Olsen vertraut. Dass das 588seitige

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 13.09.2011, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße...Gina

    • sigrid9979

      sigrid9979, 13.09.2011, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima geschrieben...Lg

    • dsander

      dsander, 13.09.2011, 00:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Beste Grüße von David - Freue mich über Gegenlesungen!

    • Luna2010

      Luna2010, 13.09.2011, 00:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Und wieder einen Bericht bei dir gelesen. Ich freue mich natürlich sehr über Gegenlesungen. Dir noch eine schöne Restwoche =)