Erlösung (Taschenbuch) / Jussi Olson Adler Testberichte

Erloesung-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannung, Charaktere, Thema
  • Team, Fall

Nachteile / Kritik

  • Kleinigkeiten wie etwas knappes Ende und zu offene Fragen
  • Eigeninitiative der Opfer-Eltern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erlösung nur für einen

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Nun bin ich endlich dazu gekommen den neusten Adler Olsen zu lesen. Erlösung wurde bei Yopi schon eifrig bewertet und auch ich möchte gerne meine Meinung zu diesem Buch äußern.


    Titel: Erlösung
    Autor: Jussi Adler Olsen
    Jahr: 2011
    Verlag: dtv
    Format: Taschenbuch
    ISBN: 978-3-423-24852
    Preis: 14,90 €
    Seitenzahl: 588


    Angaben zum Autor im Buch

    Jussi Adler Olsen wurde 1950 in Kopenhagen geboren. Seit 1997 veröffentlicht er Kriminalromane, seit 2007 die erfolgreiche Thriller-Serie um Carl Mørck vom Sonderdezernat Q. Mit Erbarmen (2007), Schändung (2008) und nun auch Erlösung stürmt er die

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 10.01.2012, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ,)

    • anonym

      anonym, 09.01.2012, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • anonym

      anonym, 06.01.2012, 04:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • anonym

      anonym, 01.01.2012, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein frohes, gesundes Neues Jahr!!

  • Schlaflose Nächte und Alpträume sind vorprogrammiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==Schlaflose Nächte und Alpträume sind vorprogrammiert==

    Hallo lieber Leser, liebe Leserin.

    ===Einleitung===
    Heute möchte ich euch einen Thriller vorstellen, welchen ich von meiner Schwiegermutter zur Geburt im Krankenhaus geschenkt bekommen habe. Es handelt sich um einen Thriller der besonderen Art. Erlösung ist der dritte Fall für Carl Mørck, und für mich der Erste. Wie er mir gefallen hat, lest selbst.

    ===Buchdaten===
    Autor: Jussi Adler-Olsen
    Titel: Erlösung
    Originaltitel: Flaskepost fra P
    Verlag: dtv
    Erschienen: 2011
    ISBN-10: 3423248521
    ISBN-13: 9783423248525
    Seiten: 592
    Einband: TB
    Kosten:

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.09.2011, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Wochenstart wünscht Sigi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.09.2011, 14:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Spannung pur

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Mit "Erbarmen" und "Schändung", den Fällen 1 und 2 des Kommissars Carl Mørk hat Jussi Adler Olsen schlagartig den Buchmarkt erobert. Damit setzt er die mittlerweile fest etablierte Tradition fort, dass scheinbar ein Gutteil klassischer Machart eben aus Skandinavien zu kommen hat. Mit Carl Mørk sowie Assad, mittlerweile von der Putzhilfe zum Vizekriminalkommissarassistenten "befördert" sowie der Assistentin Rosy, mausert sich Carl Mørk zur Wunderwaffe der dänischen Polizei. Auch wenn Carl Mørk eigentlich nur in Ruhe die Füße hochlegen möchte.



    _________________
    Inhalt

    _________________

    Verbrechen an Kindern sind das Schlimmste, was Polizisten

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 28.09.2011, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von zuckermausbiene

    • Frederica_20

      Frederica_20, 01.09.2011, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Frederica_20

    • emmi29

      emmi29, 13.07.2011, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße aus Thüringen, emmi29

    • manu63

      manu63, 13.07.2011, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela