Hansaplast Repair & Care Schrundensalbe Testberichte

Hansaplast-repair-care-schrundensalbe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • eigendlich alles

Nachteile / Kritik

  • gab es eigendlich nicht, vielleicht nur das es nicht so schnell einzieht

Tests und Erfahrungsberichte

  • julietgirl sagt zu Hansaplast Repair & Care Schrundensalbe

    4
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Aussehen:  sehr gut
    Meine Mutter und ich haben das Peeling in Kombination mit der Creme probiert und sind beide begeistert. Auch wenn wir beide noch keine sichtbare Reduktion der Hornhaut feststellen können, so fühlen sich die Füße doch schon viel weicher an. Raue Stellen waren bereits nach der ersten Anwendung des Peelings deutlich schwächer und die Creme rundet den Effekt noch ab. Nach zwei Wochen sind fast alle rauen Stellen weg und die Füße sehen noch gepflegter aus. Wir haben beide schon andere Cremes probiert, vor allem meine Mutter hat schon teure Schrundensalben gekauft, aber bis jetzt hat nicht's so schnell und einfach funktioniert wie diese Kombi. Es stört auch kein unangenehmer Geruch wie ich das von
  • karlheinz46 zur Salbe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht karlheinz46:
    ****************

    Hallo aus Milwaukee!

    Wow, da waren wir glatt von 18-20 Uhr bei 40 Grad Celsius herumhatschen. Jetzt tun mir aber die Füße sehr weh. Es ist schon lange her, dass ich sie zu Hause ordentlich pflegen konnte. Da ich immer mit Hornhautproblemen zu tun habe und die Hornhaut zu Hause brav abreble, habe ich mir vor der Abreise noch ein altes Packerl Hansaplast Repair und Schrundsalbe eingepackt. Die hat nur 40 Gramm und ich kann sie immer dabei haben. Ich crème zwar meine Füße jeden Abend ein, aber mit soviel Belastung ist das echt schwer. Ich habe schon 1 Transatlantikflug und 4 USA-Flüge hinter mir und ich spüre meine Füße immer

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 08.08.2012, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.08.2012, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 08.08.2012, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • anonym

      anonym, 08.08.2012, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - LG und eine schöne Restwoche.