Hansaplast Repair & Care Schrundensalbe Testberichte

Hansaplast-repair-care-schrundensalbe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • eigendlich alles

Nachteile / Kritik

  • gab es eigendlich nicht, vielleicht nur das es nicht so schnell einzieht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Füße die sich dann wohlfühle...

    Pro:

    eigendlich alles

    Kontra:

    gab es eigendlich nicht, vielleicht nur das es nicht so schnell einzieht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr, hier ist mal meine Meinung und Testbericht zu Hansaplast Repair & Care Schrundensalbe.

    Das Produkt hab ich per zufalle bei Rossmann gekauft für ca. 5€, dies gibt es aber auch andere Drogerimärkten und Supermärkte.


    Das soll es bringen:
    -Regeneriert aktiv sehr trockene und rissige Haut
    -Mit Panthenol


    *** Na ihr, kennt ihr das Problem mit der Hornhaut rissige Füße? Bestimmt einige von euch schon. Den durch das Tragen von Arbeitsschuhe, Pumps, Ballerinas und co. bekommt man sowas ja leider schnell. Ich hab das Problem jetzt zeit mehreren Jahre und hab die hoffnung eigendlich aufgegeben. Durch die Werbung bin ich eigendlich zu ein

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 17.07.2011, 07:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • Luna2010

      Luna2010, 17.07.2011, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch ein schönes Restwochenende wünscht Luna2010, die sich über Gegenlesungen sehr freut

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.07.2011, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Samstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 16.07.2011, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra