Bosch PSR 18 Li-2 + Akku Testberichte

Bosch-psr-18-li-2-akku
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das leichte Gewicht Das ideale Schraub & Bohrverhalten

Nachteile / Kritik

  • niedige akku laufzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • anonym sagt zu Bosch PSR 18 Li-2 + Akku

    5
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    sehr guter akkuschrauber!hatte vorher immer relativ günstige alternativen, aber der akkuschreiber bei mir als handwerkerin mittlerweile fast täglich in benutzung ist, haben die auch oft schnell den geist aufgegeben! mit dem gerät ist das anders, sehr robust und leistungsstark, dabei einfach zu bedienen!
  • Ein kompaktes Wunderkind

    5
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    zusätzlichem Lithium-Ionen-Akku Preis-Leistungs-Verhältnis Bedienung Funktionalität Qualität & Verarbeitung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Schrank muss noch zusammengeschraubt werden und an die Wand soll noch ein Regal? Dann ist der Bosch PSR 18 Li-2 das optimale Allroundwerkzeug dafür. Wer nach einem Bohrschrauber sucht, der beim Thema Bohren nicht sofort klein beigibt, sollte zum Bosch Gerät greifen. Handlich, ausdauernd sowie vielseitig ist der Bosch PSR 18 Li-2 und dank zusätzlichem Akku ein unschlagbares Angebot.

    2-Gang-Getriebe

    Das Gerät von Bosch überzeugt in beiden Kategorien und ist speziell für Gelegenheitsarbeiten ideal. Mit eingebautem Akku wiegt der Bohrschrauber knapp 1,5 kg und liegt sehr gut in der Hand. Das 2-Gang-Hochleistungs-Planetengetriebe sorgt

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 26.02.2013, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Dienstag Abend LG

    • katjafranke

      katjafranke, 26.02.2013, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet von dir LG KATJA

    • mausi1972

      mausi1972, 26.02.2013, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

  • More Power

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr alle ,

    letztens war es so weit, mein geliebter Akkuschrauber ( NoName , 15,-€ ) trat unter heftigem Getriebekratzen und jämmerlichen Motorjaulen den Gang in die ewigen Jagdgründe der Heimwerkergeräte an . Good Luck and rest in peace , aber natürlich musste Ersatz her. Dabei kam nur noch ein LI - ION Schrauber in Frage , die Vorteile muss ich wohl nicht mehr erläutern. Nach einigen Preis - und Testvergleichen fiel meine Wahl auf die Marke Bosch . Die haben Akkuschrauber mit 14,4 und 18 V im Programm. Und nach dem Motto des weltweit bekannten Philosophen , Psychologen und Heimwerkergurus Tim Allen ( ja , der aus Tooltime ) - MORE POWER - habe ich das 18V Modell mit 2.

    Kommentare & Bewertungen

    • muttibremer

      muttibremer, 12.02.2010, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der scheint gut zu sein. Lg

    • ronald65

      ronald65, 03.02.2010, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • raZuuL

      raZuuL, 03.02.2010, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super mach weiter so! MFG

    • bigmama

      bigmama, 02.02.2010, 07:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett