Powerfix Schraubendrehersatz, 18-teilig Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • robust und preiswert

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Schraubendreher Set

    Pro:

    robust und preiswert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten ,welches wir vor ziemlich genau 1 Jahr bei Lidl gekauft haben.

    ==Vorwort==

    ich habe im vorigen Sommer meinen Mann oft in seiner kleinen „Werkstatt“ fluchen gehört,weil er für das was er gerade machen wollte keinen passenden Schraubendreher gefunden hat.
    Wir haben zwar ein großen Schubfach dort, da waren bestimmt 30 Schraubendreher drinnen, der Nachteil war,das wenn man vorne rein greift man ja nicht sieht,um was welche Sorte Schraubendreher es sich handelt.
    Also bekam mein Mann zum Herrentag 2011 ein 18 teiliges Schraubendreher-Set(ob ich dann wohl zum nächsten Frauentag einen Kochtopf

    Produktfotos & Videos

    Qackys-schraubendreher-set
    Qackys Schraubendreher Set von anonym
    am 21.05.2012
    Quackys-schraubendreher-set
    Quackys Schraubendreher Set von anonym
    am 21.05.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • chasen

      chasen, 22.05.2012, 05:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und GLG

    • anonym

      anonym, 21.05.2012, 23:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Lieber Gruß *****

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 21.05.2012, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 21.05.2012, 13:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Einen lieben Gruß. KATJA

  • Ich dreh ne Runde

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Das Gejammer mancher Männer ist unerträglich, wegen allem wird gejammert aber behoben wird nichts. Unsere Schraubenzieher sind schon so alt das es gar nicht wahr ist und entsprechend auch abgenutzt- so können einige gar nicht mehr verwendet werden. Man (n) geht aber dann nicht neue kaufen, sondern jammert lieber rum. Ich kann das gar nicht leiden und hatte gewartet bis der Lidl entsprechendes Set endlich bekommt.




    ==Powerfix Schraubendrehersatz 18-teigig==
    Für sage und schreibe 7,99 Euro habe ich ein Schraubenzieher - Set bekommen das 18 teigig ist, ich warte nämlich nicht bis ein Geschäft zu mir kommt ;-) Schraubenzieher brauche ich

    Produktfotos & Videos

    Powerfix-schraubendrehersatz-18-teilig
    ...................... von lahr2006
    am 22.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • mmlstars

      mmlstars, 29.07.2011, 11:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Tolles Teil, werd ich wohl bald mal brauchen können

    • anonym

      anonym, 23.07.2011, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • mima007

      mima007, 23.07.2011, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 22.07.2011, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra