Rilanja Orient Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Preis, trocknet die Haut nicht aus

Nachteile / Kritik

  • nicht ergiebig
  • banaler Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1001 Nacht in der Dusche

    Pro:

    Preis, trocknet die Haut nicht aus

    Kontra:

    banaler Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Nun komme ich zu einem weiteren Duschgel:

    Rilanja Body Duschgel Orient.


    - 1 - Kaufgrund

    Gekauft habe ich dieses Duschgel im Internet unter Schlecker.com. Kaufgrund war neben dem niedrigen Kaufpreis von 0,69 Euro für 300 ml vor allem, dass ich schon die Duftrichtung Africa probiert hatte und diese sehr gut fand. Orient klingt auch gut und da habe ich es mir halt mal bestellt.

    - 2- Hersteller

    Als Hersteller ist angegeben:
    Mann & Schröder GmbH
    Bahnhofsstraße 14
    D-74936 Siegelsbach


    - 3 - Verpackung

    In der Flasche sind 300 ml drin. Sie ist lia und und hat ein typisches orientalisches

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 28.09.2011, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 28.09.2011, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich liebe grüße

    • Lale

      Lale, 21.09.2011, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 20.09.2011, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • dufter Orient

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nicht ergiebig

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Mir ist eigentlich egal was die Leute über einen Verkäufer oder Hersteller sagen, ich bin zwar anpassungsfähig doch entscheide ich selbst wo und wann ich mich anpasse. Ich gehe im Schlecker einkaufen und frage keinen nach der Meinung, ich muss dafür bezahlen und keiner gibt mir das Geld dafür und deshalb hatte ich dort ein Duschgel mitgenommen für 69 Cent. Drin sind 300 ml und die Flasche ist schon recht ansprechend.




    ==Rilanja Body (Schlecker) Shower Gel Orient==
    Ein Orientalischer Duft sollte es sein, zumindest steht dies auf der Flasche drauf und machte mich neugierig. Da der Preis zum testen auch stimmte hatte ich es für mich mitgenommen.

    Produktfotos & Videos

    Rilanja-orient
    .................... von lahr2006
    am 26.08.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 28.08.2011, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.08.2011, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • morla

      morla, 27.08.2011, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • sabtau

      sabtau, 26.08.2011, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

  • ~Orientalischer Duschausflug~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rilanja Duschgel Orient

    Ich schrieb ja vorhin schon über eine andere Sorte Duschgel von Rilanja, in dem Bericht erwähnte ich ja auch, das ich als ich bei Schlecker war (wo ich sonst nicht gern hingehe) gleich an 2 Rilanja Duschgel-Sorten Gefallen fand.
    Und ja, man möge es kaum glauben, aber neben der Sorte 'Afrika' sagte mir auch der Duft dieses Duschgels hier zu und so kam es natürlich mit.

    Preis und Kaufort

    Die 300ml Flasche Duschgel kostet bei Schlecker nur 69 cent, das ist wirklich sehr preiswert für ein Duschgel.
    Rilanja ist nur bei Schlecker erhältlich, da es die Eigenmarke ist.

    Optik

    Es handelt sich hierbei um eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 27.08.2011, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • sirikit06

      sirikit06, 27.08.2011, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

    • morla

      morla, 26.08.2011, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • sabtau

      sabtau, 26.08.2011, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle