Frosch Pflegeseife Granatapfel-Extrakt Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spender ist optisch sehr hübsch, Wiederauffüllbar, Duft, Verträglichkeit, Trocknet nicht aus

Nachteile / Kritik

  • Eventl. Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für saubere und gepflegte Händchen

    Pro:

    saubere und gepflegte Hände, Haut ist ganz zart, Duft ist angenehm, ergiebig, naturnahe Kosmetik

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei unserem neuen großen Dm habe ich eine Pflegeseife für die Hände von Frosch gefunden. Da ich das Spülmittel auch schon so gut vertragen habe, probierte ich die Sorte Granatapfel einmal.

    Verpackung

    Die Pflegeseife gibt es in zwei Varianten. Zunächst einmal in einer Designflasche, also einem Spender den man an der Oberseite herunter drücken kann um an die Seife zu kommen. Dabei lässt sich der Pumpkopf sehr leicht herunterdrücken. Die Flasche enthält 300 ml und ist milchig-weiß mit einem silbernen Kopf, den man abdrehen kann um die Flasche wieder aufzufüllen. Beim Kauf ist ein Karton mit den ganzen Informationen rund um das Produkt über der Flasche angebracht. Diesen

    Produktfotos & Videos

    Der-spender-in-der-verpackung
    Der Spender in der Verpackung... von anonym
    am 10.02.2012
    Und-ohne-verpackung
    ... und ohne Verpackung. von anonym
    am 10.02.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • titus01

      titus01, 14.02.2012, 11:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und LG....titus01

    • anonym

      anonym, 11.02.2012, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • XXLALF

      XXLALF, 10.02.2012, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und ein wunderschönes wochenende

    • pinna

      pinna, 10.02.2012, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht...lg

  • Hat mich positiv überrascht!

    Pro:

    Spender ist optisch sehr hübsch, Wiederauffüllbar, Duft, Verträglichkeit, Trocknet nicht aus

    Kontra:

    Eventl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ==oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo==


    Heute möchte ich euch gerne meine neuste Errungenschaft vorstellen, die ich mir vor wenigen Tagen bei einem dm-Rundgang mitgenommen habe, nämlich die ***Frosch Pflegeseife mit Granatapfel-Extrakt***. Ob sie mich überzeugen kann und ob sie den Kauf wert war erfahrt ihr jetzt.


    ===###Frosch Pflegeseife – Granatapfel – Extrakt###===



    ===oOo Hersteller ist:oOo===
    ERDAL REX
    Rheinallee 96
    D - 55120 Mainz
    www.frosch.de


    ===oOo Kaufort, Inhalt und gezahlter Preis: oOo===
    Gekauft habe ich die Seife bei dm. In dem Spender befinden sich lt. Hersteller 300 ml, für die

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 19.09.2011, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und danke für die Gegenlesung ;)

    • nadjasturm

      nadjasturm, 17.09.2011, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • Franky82

      Franky82, 31.08.2011, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg franky82.........

    • Hansi04

      Hansi04, 19.08.2011, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch bei mir, LG

  • Ein Frosch im Bad…….

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    °~v~°~v~°~v~°~v~°~v~°~v~°~v~°


    Frosch Pflegeseife Granatapfel-Extrakt


    °~v~°~v~°~v~°~v~°~v~°~v~°~v~°




    Cremeseife aus dem Spender finde ich wesentlich angenehmer im Handling als normale Seife. Auch sind die Spender oft recht dekorativ (man kann sie wiederverwenden) und der Inhalt geruchstechnisch angenehm. Ein Blick auf den tollen Flakon bei diesem Produkt von Frosch überzeugte mich, das Zeug mal aus zu probieren.



    Gefunden und gekauft
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Entdeckt habe ich das Produkt im DM. Der Preis ist mit fast 3 Euro für 300 ml happig, aber da es Naturkosmetik ist und die Flasche dekorativ und

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 27.09.2011, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Liebe Grüße

    • sirikit06

      sirikit06, 23.07.2011, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

    • mima007

      mima007, 23.07.2011, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.07.2011, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967