Caudalie Fleur de Vigne Testberichte

Caudalie-fleur-de-vigne
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichter, angenehmer Schaum und schöner Duft
  • sehr mild * toller Frischeduft * Inhaltsstoffe

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • .. Vinotherapie- dieses Mal zur Reinigung....

    4
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    sehr mild * toller Frischeduft * Inhaltsstoffe

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    * ~* EINLEITENDES

    In meinem Caudalie Reiseset befand sich natürlich auch ein Duschgel. Ich nutze es seit ca. zwei Wochen sehr gerne.

    *~* Die ANWENDUNG und das ERGEBNIS


    Aus der Tube entnehme ich eine durchsichtige Flüssigkeit, sie ist aber eher gelartig. Somit läuft mir das Gel, welches seinem Namen gerecht wird, auch nicht gleich aus der Hand.
    Ich kann es also angenehm verteilen und nichts wird verschwendet. Es schäumt bei Wasserkontakt nur ganz leicht auf.
    Was mir sofort sehr positiv auffiel, war der angenehme Duft. Sehr frisch, ein bisschen krautig und leicht süßlich. Ich würde

    *~* Die FAKTEN

    * Hersteller :
    CAUDALIE SARL, 6 PLACE DE NARVIK, 75008PARIS, Frankreich

    * Preis :
    Die 200 ml kosten bis zu 10 Euro. Ein krasser Preis für ein Duschgel. Im Internet findet man es aber glücklicherweise auch für ca. 5 Euro. Geht gerade noch...

    * Inhaltsstoffe :
    Aqua, Decyl Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Parfum, Sucrose Cocoate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Caprylyl Glycol, Potassium Sorbate, Citric Acid, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Butylphenyl Methylproprional, Linalool, Citronellol

    Codecheck findet hier alle "Zutaten" in Ordnung. Ich bin erfreut.

    *~* Meine abschließende MEINUNG

    Dieses Duschgel konnte mich überzeugen. Ein toller Duft, ein anhaltendes Frischegefühl und eine gründliche UND milde Reinigung.
    Einzig der Preis stört mich ein bisschen. Aus diesem Grunde vergebe ich auch nur 4 Sterne.
    Ich werde mir trotzdem wahrscheinlich eine Tube nachkaufen und sie als Flüssigseife nutzen - meine Hände sind leider aktuell der einzige betroffene Körperteil. Und gerade hier ist Neurodermitis sehr unangenehm... man spürt es jeden Tag.

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 29.05.2013, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich nicht gerade preiswert

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 25.05.2013, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 09.05.2013, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht Lg Nadine

    • Lucky130

      Lucky130, 07.05.2013, 06:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH BEI MIR!