Lenor Vollwaschmittel Testberichte

Lenor-vollwaschmittel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Herrlicher Duft Gute Waschwirkung
  • gute Fleckentfernung, intensives Weiss, gute Hautverträglichkeit
  • Verspricht was es hält, wäscht sauber und hat einen tollen Duft

Nachteile / Kritik

  • Hoher Preis mit über 4 Euro
  • optische Aufheller, Duft für mich persönlich nur bei 40g pro Waschladung angenehm, sonst zu intensiv
  • Kostenintensiv.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Geruchsfeuerwerk mit Reinigungswirkung

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Verspricht was es hält, wäscht sauber und hat einen tollen Duft

    Kontra:

    Kostenintensiv.

    Empfehlung:

    Ja

    Über for me habe ich die Möglichkeit das neu auf dem Markt gekommene Waschpulver von Lenor zu testen.
    Es wirbt mit Duftintensität und einem sehr guten Waschergebnis. Als ich das PAket von for me bekommen habe, entströmte dem geschlossenen Paket ein angenehmer frischer Duft. Ich hab befürchtet dort ist etwas kaputt gegangen. Aber dem war nicht so.
    Beim Öffnen des Paketes wurde der Duft intensiver und das obwohl alles heil und gut verschweißt war.

    Der Duft ist leicht blumig und frisch und beim Öffnen des Waschpulverpaketes wurde dieser entsprechend intensiver. Ich mag es duftig und mir hat es sehr gut gefallen das der Duft so stark war. Ich war natürlich gespannt wie das

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 25.08.2011, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • Lale

      Lale, 25.08.2011, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • sani001

      sani001, 24.08.2011, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen!

    • morla

      morla, 24.08.2011, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Toller Duft, auch noch nach Tagen...

    3
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Herrlicher Duft Gute Waschwirkung

    Kontra:

    Hoher Preis mit über 4 Euro

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eine von 8.000 for me Produkt-Botschaftern , die das neue Waschmittel von Lenor testen darf. Die ersten Ladungen Wäsche sind jetzt gewaschen und hier kommt mein Bericht:

    Ich habe das Waschmittel mit der Duftnote ommerregen und weisse Lilie getestet.

    Das Waschmittel gibt es in 3 verschiedenen Varianten. Durch die Kombination mit einem Weichspüler lassen sich immer wieder neue Dufte komponieren.
    Sommerregen und weiße Lilie – erfrischend und blumig (bei mir im Test)
    Sonnenstrahl und Orangenblüte – Wohlige Wärme und Zitrusaroma
    Blüten Bouquet – Color – Farbpflege mit Blütenduft
     


    Ich habe das neue Lenor Waschmittel an

    Kommentare & Bewertungen

    • Gute_Fee_2012

      Gute_Fee_2012, 04.06.2012, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, wie ein Mädchen aussehen und sich wie ein Junge benehmen, das kenne ich leider auch. Das die dunkle Wäsche aber anders riecht nicht. Lediglich dicke Stoffe wie Jeans, so empfinde ich es, nehmen den Duft nicht so stark an. LG, Nicole

    • anonym

      anonym, 16.10.2011, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.08.2011, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 08.08.2011, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Flauschiges Entchen im Sommerregenduft mit weisser Lilie unterm Flügelchen...

    4
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Fleckentfernung, intensives Weiss, gute Hautverträglichkeit

    Kontra:

    optische Aufheller, Duft für mich persönlich nur bei 40g pro Waschladung angenehm, sonst zu intensiv

    Empfehlung:

    Ja

    gute Fleckentfernung, intensives Weiss, gute Hautverträglichkeit

    Nachteile: optische Aufheller, Duft für mich persönlich nur bei 40g pro Waschladung angenehm, sonst zu intensiv

    Diesen Bericht habe ich bereits auf einer anderen Plattform veröffentlicht.

    Zunächst hielt ich mich an die vom Hersteller beim Testen vorgeschlagene Menge von 80g Pulver bei Wässerhärte "hart" und 5kg Weisswäsche. Da fand ich den Duft viel zu penetrant. Danach probierte ich es nochmal und reduzierte die Waschmittelmenge auf rund 40-45 g, da mir beim ersten Versuch ,wie gesagt, der Duft viel zu intensiv vorkam, und auch die Waschmittelmenge mir als zu hoch erschien bei einer

    Kommentare & Bewertungen

    • opferkeks

      opferkeks, 11.01.2012, 15:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe grüße aus Berlin =)

    • anonym

      anonym, 01.01.2012, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein frohes, gesundes Neues Jahr!!

    • scorpion0911

      scorpion0911, 23.11.2011, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruesse Monika

    • anonym

      anonym, 12.11.2011, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima berichtet. Liebe Grüße