lifta.de Testberichte

Lifta-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

5 Sterne
(785)
4 Sterne
(55)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • anonym sagt zu lifta.de

    Keine Negative Erfahrungen
  • anonym sagt zu lifta.de

    Bisher keine Beanstandungen wowohl mit Qualität als auch Kundenservice. Ohne Lift, kaum verbelib im Eigenheim möglich. Bei ein bis zwie mal telefonischen Anruf alles okay.
  • anonym sagt zu lifta.de

    Sehr zufrieden mit dem Lifta. Mit Beratung und Kundenservice zufrieden. Jederzeit ist jemand erreichbar.
  • anonym sagt zu lifta.de

    Ihr Lifta konnte bis jetzt ohne Probleme benutzt werden.
  • anonym sagt zu lifta.de

    Wir sind mit dem Lift sehr zufrieden. Wir können damit weiterhin unser Schlafzimmer im 1. Stock benutzen. Sehr guter Kundendienst. Telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut.
  • anonym sagt zu lifta.de

    Wir sind mit allem sehr zufrieden, besonders mit dem Berater H-J.P
  • anonym sagt zu lifta.de

    Bereichter die Lebensqualität des Behinderten wesentlich.
  • anonym sagt zu lifta.de

    Sehr zufrieden, ermöglicht mir Zu-und Abgang zum Obergeschoss. Beratung und telefonische Erreichbarkeit gut.
  • anonym sagt zu lifta.de

    Ohne den Lift würde ich nie raus kommen , da wir 9 Stufen bis zum Fahrstuhl überwinden müssen. Von der ersten Beratung bis zur Montage und auch die Kundenbetreuung verliefen sehr zufriedenstellend. Deshalb haben wir sie auch schon mit Erfolg weiter empfohlen.
  • anonym sagt zu lifta.de

    Ich bin mit dem Lifta sehr zufrieden, auch mit der Beratungs- und Kundenservicequalität. Der große Nutzen für mich mit meinen 83 Jahren, langjährige Herzschmuskelswäche, ist, dass ich keine Treppe mehr steigen kann und mich so frei in meinem Haus bewegen kann.