Hollywood Media Hotel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes, reichhaltiges Frühstück, schönes Zimmer, alles sauber, nette Mitarbeiter
  • Die Besonderheit der Aufmachung. Hat ein bischen was von Madame Tussauds. Zimmer sind alle gesondert eingerichtet.

Nachteile / Kritik

  • Das Thema "Hollywood" konnte mich persönlich nicht ganz überzeugen
  • eventuell der Preis, aber Komfort kostet halt auch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hollywood Media ein Traum für Filmliebhaber

    Das Hotel bietet erstklassigen Komfort, ein bombastisches Frühstück und auch sonst nur schmackhaftes Essen. Es hat einen guten Wellness- und Sportbereich und alles Mobiliar ist total gepflegt. Außerdem hat man eine super Ausgangslage um Berlin zu erkunden.
  • Hollywood - Feeling ???

    Pro:

    Gutes, reichhaltiges Frühstück, schönes Zimmer, alles sauber, nette Mitarbeiter

    Kontra:

    Das Thema "Hollywood" konnte mich persönlich nicht ganz überzeugen

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. vier Wochen waren wir für eine Übernachtung in Berlin. Die Firma, die uns dorthin einlud, buchte für uns im Hollywood Media Hotel direkt am Kurfürstendamm. Die Freude war natürlich groß - wir wollten nämlich schon lange mal nach Berlin fahren und dass wir dorthin eingeladen wurden, sämtliche Kosten übernommen werden würden und wir auch noch in einem **** - Hotel übernachten dürften ... das hätten wir nicht gedacht.


    KONTAKT
    =======

    Hollywood Media Hotel, Kurfürstendamm 202, 10719 Berlin

    Telefon: 0 30 / 88 91 00

    Internetseite: www.filmhotel.de


    HOTELDATEN
    =========

    Kurz zusammengefasst:

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 28.08.2011, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • morla

      morla, 02.08.2011, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • furthy

      furthy, 02.08.2011, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner und informativer Text!

    • Luna2010

      Luna2010, 02.08.2011, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gern gelesen! Sh und ich freue mich über Gegelesungen. So wie du mir, so ich dich =)