ÖBB Testberichte

Eine-verspaetungsmeldung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • manchmal mit Lichtblicken

Nachteile / Kritik

  • Verspätungen, Unfreundlichkeit und Intoleranz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die ÖBB und ich

    Pro:

    manchmal mit Lichtblicken

    Kontra:

    Verspätungen, Unfreundlichkeit und Intoleranz

    Empfehlung:

    Nein

    Mittlerweile verwende ich die Züge der ÖBB seit ungefähr 18 fast täglich. Am Anfang habe ich mich über Verspätungen noch gefreut. Zugverspätung war damals gleichbedeutend mit einer versäumten Unterrichtsstunde und eine versäumte Unterrichtsstunde bedeutete, dass die fehlende Hausübung niemandem auffällt und man auch nicht in Form einer Stundenwiederholung geprüft werden kann. Für den Transport zahlen musste ich damals auch noch nicht. Heute sieht die Lage schon ganz anders aus ...

    ALLGEMEINES:
    ==============

    ÖBB steht für Österreichische Bundesbahnen.

    Zu den ÖBB gehören nicht nur der österreichische Personenverkehr mit der Bahn, sondern auch der

    Produktfotos & Videos

    Eine-verspaetungsmeldung
    eine Verspätungsmeldung von waugl555
    am 04.05.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 07.05.2012, 12:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier kommt das versprochene BW. LG Melanie

    • anonym

      anonym, 05.05.2012, 12:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG Quacky

    • anonym

      anonym, 05.05.2012, 02:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße ******

    • morla

      morla, 04.05.2012, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

  • Karlheinz46 blieb nach dem Urlaub der Fahrschein stecken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Manno Celles hat mir mir wegen dem unten viel geschrien, war echt ein Malheur

    lg Celles, Heinz (karlheinz46) aus San Francisco

    ********************

    Ich hatte mit der oebb/S7 ein Erlebnis der ganz anderen Art. Ich, immer bemüht redlich zu fahren, bin kein Schwarzfahrer und kaufe meine Fahrkarten immer vor Fahrtantritt. Nun gut, gestern kamen wir aus Bilbao zurück und ich will mit der Kreditkarte am Bahnhof VIE (Airport) ein Fahrkarte lösen.

    Ich stecke schnell meine Karte in den Automatenschlitz, mein Partner schreit, aber da war es zu spät.

    Ich merkte zwar, daß die Karte streng in den Schlitz ging, aber dennoch flutschte. Dann

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.08.2011, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • mima007

      mima007, 03.08.2011, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • feliciano2009

      feliciano2009, 02.08.2011, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      könnte eine Lachnummer im TV werden...

    • Luna2010

      Luna2010, 02.08.2011, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Top berichtet. Ich freue mich über Gegenlesungen