Whiskas mmmmm... Naturstücke mit ganzen Stücken Fleisch mit Geflügel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles außer

Nachteile / Kritik

  • Geruch, Pepper mag es nicht, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • HER MIT DEM GANZEN GEFLÜGEL….

    Pro:

    alles außer

    Kontra:

    Geruch, Pepper mag es nicht, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gebe bei Pepper nicht auf und ich habe es letztens mal mit den Whiskas Mmmmm Beutel probiert. Eigentlich mag er Geflügel aber Pepper hat ja seinen eigenen Kopf. Inzwischen haben das aber auch die wilden Kätzchen von draußen die die meiste Zeit bei mir verbringen und wie das Fresschen so ankommt will ich euch jetzt mal genauer erzählen.


    Ich berichte heute über WHISKAS Mmmmm MIT GANZEN GEFLÜGEL FLEISCHSTÜCKCHEN


    ****HERSTELLER****

    Mars GmbH
    Postfach1280
    27281 Verden (Aller)
    Deutschland

    01805- 300311



    *****INHALT******

    In so einer Packung steckt ein Inhalt von

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-das-futter
    Das ist das Futter von WINNIE24
    am 25.02.2012
    Das-futter
    Das Futter von WINNIE24
    am 25.02.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • pidimaus2

      pidimaus2, 28.02.2012, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von pidimaus

    • Lale

      Lale, 26.02.2012, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Walter1974

      Walter1974, 25.02.2012, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Sehr ausführlich, Freu mich immer über Gegenlesung, LG Walter 1974

    • sirikit06

      sirikit06, 25.02.2012, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • ~Miezendinner~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    '''~Whiskas Naturstücke Geflügel~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Was tut man nicht alles für seinen Stubentiger - ich liebe mein Miez einfach und verwöhne sie deswegen gern mit tollem Futter.
    Jule ist eine eher zartgebaute, dünne Miez die schlecht frisst, da sie sehr meklig ist, daher versuche ich mit alle Mitteln Miez zum Fressen zu bewegen und kaufe deswegen immer toll klingende Sorten, damit sie ein bisschen was auf ihre dünnen Rippchen bekommt.
    Da sie diesen ganzen Einheutsbrei nicht mag, schaue ich immer das in dem Futter möglichst Naturstüken enthalten sind, wo sie was zum Kauen hat.
    Huhn mag sie neben Thunfisch eh am Liebsten, daher kaufte ich ihr ein paar

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 15.11.2011, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • mima007

      mima007, 15.11.2011, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.11.2011, 07:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herbstliche Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967