adidas Adicolor Teambag Testberichte

Adidas-adicolor-teambag
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Tests und Erfahrungsberichte

  • adidas Adicolor Teambag

    4
    • Design:  sehr gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

    Pro:

    großzügige Platzangebot Optik

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Wie jedes Jahr war es auch bei mir das letzte Silvester wieder so weit, dass ich mir vorgenommen habe, meinen Fitnessstudio-Vertrag auch tatsächlich mal auszunutzen. Ich weiß zwar, dass die passiven Mitglieder die besten sind, denn die zahlen schön und nutzen nix ab, allerdings habe ich mir vorgenommen, meiner Gesundheit zuliebe, das gut investierte Geld doch auch einmal in Anspruch zu nehmen.
    Bereits bei meinem ersten Besuch dieses Jahr habe ich jedoch festgestellt, dass ich tatsächlich keine Sporttasche besitze, in die alles reinpasst, was ich so benötige. Am Wochenende (wenn ich nur zum Sport gehe) ist das zwar kein Ding, aber unter der Woche, wenn ich

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 25.01.2013, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und liebe wochenendgrüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.01.2013, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Donnerstagsgrüße 1 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • Janne0033

      Janne0033, 24.01.2013, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viel noch LG Janne

    • mausi1972

      mausi1972, 24.01.2013, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Marion

  • Stylische Tasche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war auf der suche nach einer stylischen Modernen, jedoch aber auch praktischen Tasche für meinen Sport, den ich 6 mal die Woche, pro tag ca. 5 Std intensiv aus übe. Nur war ich so oft von den Optischen Aspekten die mir die Sporttaschen bis 50 Euro bieten einfach enttäuscht, da diese Tasche meinen Sportlichen Lebensstil optisch unterstreichen soll habe ich mir nach kurzer Überlegungszeit diese Tasche bestellt.

    Als sie an kam war ich natürlich, wie bei allem neuen sehr gespannt was mich da wirklich erwartet und ich wurde erst mal von diesem typisch chemischen Duft der fern Östlichen Textilwaren umhüllt. Die Farbe ist strahlend weiß und das Adidas Logo sticht optisch sehr heraus

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 11.08.2012, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Katja...

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 11.08.2012, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen! lg

    • anonym

      anonym, 11.08.2012, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende.

    • XXLALF

      XXLALF, 11.08.2012, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende