Rilanja Body Cremedusche Cocos & Lemone Testberichte

Rilanja-body-cremedusche-cocos-lemone
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super erfrischend, schön cremig und leicht schäumend
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cocos & Lemone = Harmonie

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Ein tolles Duschgel hatte ich geschenkt bekommen, ganze 300 ml sind hier drin mit einem unglaublichen Duft. Zumindest mag ich ihn und kommt vom Schlecker Drogerie Markt. Was es kostet weiß ich nicht, aber da dies eine Schlecker Marke ist, dürfte das auch unter 1 Euro liegen.



    ==Rilanja Body Creme Dusche Kokos & Lemone==
    Ich brauche recht viel Dusch und Waschartikel, da ich meist nach etwas fruchtigem Ausschau halte, traf dies genau meinen Geschmack. Ich finde es ideal für den Sommer, bringt richtig Laune der Duft. Was aber natürlich Nasen ab hänig ist, aber ich finde diesen Duft klasse.





    ==Aussehen==
    Das Gel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.07.2012, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • XXLALF

      XXLALF, 11.07.2012, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • pidimaus2

      pidimaus2, 11.07.2012, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut vorgestellt lg pidi

    • catmum68

      catmum68, 10.07.2012, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Ein lemoniges Erlebnis mit cremiger Kokosnuss!

    Pro:

    Super erfrischend, schön cremig und leicht schäumend

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da man für die regelmäßige Körperpflege auf Artikel zurückgreifen muss, von denen man nach geraumer Zeit einfach Nachschub benötigt, versteht es sich auch von selbst, dass man sein Augenmerk durchaus auf bestimmte Produkte von entsprechenden Marken hat, die einem besonders gefallen.
    So verhält es sich jedenfalls bei mir mitunter im Bereich der Duschgels, von denen ich seit längerem recht gerne welche von Rilanja verwende und die ich bei Schlecker besorge.
    Ich hab jetzt vor kurzem wieder eines dieser Marke entdeckt, das ich bis dato noch nicht kannte. Es handelt sich um die Creme Dusche Cocos & Lemone. Man bekommt dieses Duschgel bei Schlecker in der 300 ml Packung für 0,79

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 22.09.2011, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 16.09.2011, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. lg ;)

    • Matze081

      Matze081, 28.08.2011, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • anonym

      anonym, 09.08.2011, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus