Philips HR 2744/40 Testberichte

Philips-hr-2744-40
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design Zeit für das Pressen Bedienung Funktionen Lautstärke Kabellänge Säubern
  • man bekommt leicht frischen O - Saft

Nachteile / Kritik

  • Für mich der normale Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • #### Frischer O - Saft für meine Kinder ####

    Pro:

    man bekommt leicht frischen O - Saft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zitruspressen sind glaube ich, gar nicht mal so beliebt.
    Manch einer kauft sie sich, benutzt sie ein paar Mal und stellt sie dann einfach in irgendeine Ecke.
    Das bringt einem aber auch Vorteile.
    Ich habe meine Zitruspresse mal von einem Nachbarn mitgenommen, der sie auch nicht mehr wollte.
    Mir ging es darum, ob man mit der Zirtuspresse auch Äpfel auspressen kann und das geht nicht besonders gut, es ist eine Matschige Angelegenheit und ich denke auch, dass so ein Apfel im Grunde mehr Saft haben muss, als da raus kommt, aber es geht....
    Für ein Glas Apfelsaft muss man richtig lange damit arbeiten und am Ende hat man eine ganze Menge Matscherei, also sollte man mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 24.02.2012, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein schönes Wo. Ende!

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 18.11.2011, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße v. simone

    • Langenberger

      Langenberger, 18.11.2011, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, freue mich über Gegenlesungen.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.11.2011, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967