Philips HR 2744/40 Testberichte

Philips-hr-2744-40
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design Zeit für das Pressen Bedienung Funktionen Lautstärke Kabellänge Säubern
  • man bekommt leicht frischen O - Saft

Nachteile / Kritik

  • Für mich der normale Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach nur leckere Ergebnisse :)

    Pro:

    Design Zeit für das Pressen Bedienung Funktionen Lautstärke Kabellänge Säubern

    Kontra:

    Für mich der normale Preis

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    ~*Vorwort*~
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    diesen Entsafter habe ich vor knapp einem Jahr im Internet ersteigert. Zu der Zeit war ich gerade zu süchtig nach frisch gepressten Säften. Dazu kam ich im Endeffekt danke einer Freundin, die mir einen zubereitet hatte. Es handelte sich um einen Orangensaft, der mich einfach umhaute. Manch einem sind diese Säfte eventuell zu bitter, mir jedoch schmecken sie super. Zusätzlich habe ich ein gutes Gewissen gegenüber meinem Körper wenn ich einen frisch gepressten Saft trinke. Natürlich kann ich nicht jeden Tag nur frischen Saft trinken, jedoch einmal wöchentlich muss das für mich sein. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.08.2011, 12:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      .Toller Bericht.LG BW

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 23.08.2011, 15:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Philips hat einfach die besten Geräte

    • Lenni26

      Lenni26, 21.08.2011, 11:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse Bericht...bw...LG Lenni26

    • trullilu

      trullilu, 18.08.2011, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!