Logitech K360 Testberichte

Logitech-k360
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Preis, Kabellos, guter Druckpunkt der Tasten, klein, Batterielebenszeit, Unifying

Nachteile / Kritik

  • Numpad-Leuchte fehlt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trendy :)

    3
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Berichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben ich möchte Euch heute einmal meine Zweittastatur vorstellen :) Und das erste was mir damsl zu ihr eingefallen ist, war: Flower Power ;)

    +++ Vorgeschichte +++
    Bei meinem letzten Laptop ist leider einwenig Tee in die Tastatur gekommen und so konnte man einige TAsten nicht mehr nutzen bzw. sie haben nicht mehr funktioniert. Besondern, dass dei Großschreibtaste kaputt war, hat mich ständig genervt und so schaute ich mich schon eine ganze Weile nach einer neuen Tastatur um ...

    +++ Kaufort und Preis +++
    Nach längerem Stöbern bei Amazon bin ich dann quasi über diese fesche Tastatur gestolpert ... Sie stand mehr oder weniger bei den "Das könnte sie

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 22.11.2011, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.11.2011, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 22.11.2011, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Restwoche. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen.

    • katjafranke

      katjafranke, 22.11.2011, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA